Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Armando Garini
Bester Zahnarzt in Wien
5,0
Nachdem beim Schneidezahn abgebrochen ist habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war freundlich, professionell und äußert gewisse…
Mehr anzeigen
Nachdem beim Schneidezahn abgebrochen ist habe ich sehr schnell einen Termin bekommen. Die Behandlung war freundlich, professionell und äußert gewissenhaft - einfach so wie man es sich von einem Arzt erwartet! Traumhaft - 10/10
Weniger anzeigen
Sehr kompetenter Zahnarzt…….
5,0
Seit über 6 Jahren bin ich Patient bei Prim. Dr. Armando Garini und ich bin sehr zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter, netter und angenehmer Zahnarz…
Mehr anzeigen
Seit über 6 Jahren bin ich Patient bei Prim. Dr. Armando Garini und ich bin sehr zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter, netter und angenehmer Zahnarzt. Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben und ernst genommen.
Auch ein Implantat wurde bei mir gemacht, und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Alles wurde sorgfältig, professionell und ruhig durchgeführt. Ich finde, er ist ein perfekter Zahnarzt und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank an Dr. Garini und das Team für die sehr gute Betreuung! Weniger anzeigen
Auch ein Implantat wurde bei mir gemacht, und ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Alles wurde sorgfältig, professionell und ruhig durchgeführt. Ich finde, er ist ein perfekter Zahnarzt und ich kann ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank an Dr. Garini und das Team für die sehr gute Betreuung! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.