Dr. Felix Dreier

Allgemeinchirurg/ViszeralchirurgWahlarzt
Lilienpark 1, 8072 Fernitz-Mellach
Lilienpark 1, 8072 Fernitz-Mellach  Route planen

Kompetent, freundlich, verständlich, ehrlich

Kontrolle der Venenfunktion aufgrund von Wassereinlagerungsbeschwerden.
Ausführliche Untersuchung und Anamnese aufgrund derer eine genaue Empfehlung für die weitere Vorgehensweise erfolgte. Aufrichtige Meinung in Bezug auf Insuffizienz einer Venenklappe - keine OP notwendig - besser seien Kompressionstherapie, Bewegung und Gewichtsreduktion.
Direkter, ehrlicher, vertrauenswürdiger und einfühlsamer Arzt!

Skalpellvirtuose

Akute Gallenblasenentzündung, OP verlief laut Nachsorge im LKH West sehr gut. Er wies rechtzeitig darauf hin, dass die Gastroskopie nicht am selben Tag erfolgen sollte wie die Laparoskopie, wofür ich sehr dankbar bin. Das hatte nebst seinem chirurgischen Können kleine Nähte zur Folge, die nun schon am Abheilen sind. Er kam auch mehrfach den Heilungserfolg begutachten bzw. besprach mit mir verständlich, was nach meiner OP von mir zu beachten ist. Auch, wenn diese OP und die Woche davor, in der ich warten musste, bis die Entzündungswerte sich etwas senkten, ein Erlebnis war, auf das ich gerne verzichtet hätte, bin ich dankbar, dass wir so kompetente Ärzte haben. Dass dieser Arzt humorvoll und freundlich ist, komplettiert das positive Bild.

kompetenter einfühlsamer Chirurg mit sinn für Ästhetik

Ich kam zu Herrn Dr. Dreier auf Empfehlung einer Bekannten, da mir mein
Bauchdeckenbruch zunehmend Beschwerden verursachte. Ich wurde von Dr. Dreier sehr kompetent beraten Die OP fand schließlich im LKH Graz II/West statt. Alles war von ihm bestens organisiert. Die OP verlief komplikationslos und ich habe einen echten Minischnitt den man jetzt schon kaum sieht.
Ich kann Dr. Dreier wirklich sehr empfehlen er nimmt sich wiklich Zeit für die Anliegen des Patienten.