Aktuelle Bewertungen zu OA Dr.med. Christian Obrist

Ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung in der Ordination und dem OP-Ergebnis

Dr. Christian Obrist wurde mir von med. Seite als sehr erfahrener Chirurg empfohlen. Beim Ersttermin in der modernen Ordination hat er mich sehr kompetent, ruhig und klar über die erforderliche Operation und OP-Methoden beraten. Meine Fragen, die ich wegen einer Vorerkrankung hatte, hat er ebenfalls sehr informativ, geduldig und sensibel beantwortet. Die OP im KH Barmherzige Brüder ist gänzlich komplikationsfrei und ohne nennenswerte postoperative Schmerzen verlaufen. Die Heilung verlief planmäßig und ich kann sehr positiv hervorheben, dass seither keinerlei Schmerzen oder Einschränkungen mehr aufgetreten sind. Ich kann Herrn Dr. Christan Obrist guten Gewissens weiter empfehlen. Weniger anzeigen

Nimmt sich Zeit, sehr feinfühlig

Vom ersten Gespräch weg fühlte ich mich bei Dr Obrist sehr gut aufgehoben. Er nahm sich ausführlich Zeit um mit mir den Behandlungsplan sehr eingehend und sehr verständlich zu besprechen. Mit seiner einfühlsamen Art, konnte er mir die Angst vor der geplanten OP komplett nehmen. Die geplanten Operation verlief reibungslos und auch während das stationären Aufenthaltes kümmerte sich Dr Obrist sehr gewissenhaft um meine Anliegen.
Sehr gerne werde ich bei Dr Obrist weitern in Behandlung bleiben. Weniger anzeigen