Top Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Doktor Rais ist sehr einfühlsam, nimmt sich viel Zeit, und geht auf alle Fragen ein. Ich habe einen sehr raschen Termin für eine Magenspiegelung bei ihm bekommen weil ich akut Beschwerden hatte. Er hat viel Verständnis und Geduld und hört einem richtig zu.
Es ist eine sehr schöne und saubere Ordination! Empfehlenswerter Arzt bei dem man sich sehr sehr wohl fühlen kann!

Super Arzt

Nur zu empfehlen !
Freundlich, kompetent und hilfsbereit

Toller Arzt

Ich war vergangenen September bei Dr. Shaghaghi zur Untersuchung. Die Empfangsdame (ich habe mir sogar ihren Namen aufschreiben lassen, habe den Zettel aber leider verloren) war sehr sehr nett und man fühlt sich bereits beim Eintreten wohl. Herr Doktor hat mir jeden Schritt erklärt und die Untersuchung so angenehm wie möglich gestaltet. Auch bei einem weiteren Termin hat er mich besten aufgeklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei ihm. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Top Arzt!

Ganz toller Arzt, unglaublich empathisch, freundlich, kompetent. Mein Mann und ich hatten schon einige Termine bei ihm und fühlten uns rundum sehr wohl und höchst professionell betreut!!!
Schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten ausführliche-für Laien verständliche- Befundbesprechungen. Kein Druck, sondern realistische aber einfühlsame Aufklärung. Wir sind restlos begeistert und empfehlen ihn und sein Team natürlich sehr gerne weiter!
Dankeschön für die tolle umfangreiche Betreuung und Behandlung!!!👌👍🙏

Unglaublich einfühlsamer Arzt & Tolles Team!!!!

Ich kann Herrn Dr. Rais und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen! Es war eine wunderbare medizinische Ausnahmeerfahrung!!

Angefangen vom Empfang über die Behandlung und das Exit Gespräch - welches sehr detailliert und umfassend sowie verständlich stattgefunden hat.

Ein großes Dankeschön!

Jede Empfehlung geht ab sofort in Ihre Richtung sowie komme ich im Fall des Falles jederzeit wieder!

Perfekt! Besser gehts nicht!

Wenn ein Arzt mich mit „Sie sind herzlich willkommen“ bei Ankunft und Ende des Termins begrüsst und verabschiedet, weiss ich, das ich am richtigen Ort bin. Meine Analfissur verarztet er sehr professionell und es braucht seine Zeit zu heilen.Nach dem ersten Termin war es nach wenigen Tagen schon viel besser. Gestern der zweite Termin. Auch da wieder sehr gut behandelt. Es sollte nun bald erledigt sein. Die Betreuung ist mehr als nur gut. Sie ist OUTSTANDING. Er lässt sich Zeit. Er erklärt alles ganz genau. Wie ich die Wunde zuhause weiter behandeln muss. Was er genau macht während der ambulanten Behandlung. Ich habe absolut keine Scham mit ihm über dieser Art Probleme zu sprechen. Herr Dr Rais zeigt, das Freundlichkeit am Arbeitsplatz ein gutes Klima schafft und die Arbeit umso einfacher von der Hand geht. Seine extrem sympathische Mitarbeiterin an der Rezeption passt perfekt in diese hochmodern ausgestattete Praxis. Immer freundlicj und hilfsbereit. Ich bin froh Sie gefunden zu haben.

Toller Arzt

Kann ich als zukünftige Patientin nur weiterempfehlen. Ein netter freundlicher Arzt, der jede einzelne Frage beantwortet hat. War ein ausführliches Gespräch und ich habe mich sicher und wohl gefühlt. Er hat sich die Zeit genommen ca. 15 min. Ordination sehr modern. Musste nicht mal warten wie bei anderen Ärzten. Die Sekretärin sehr freundlich und entgegenkommend. Von mir fünf goldene Sterne!!!! Er ist mein zukünftiger Arzt. Ich vertraue seine Arbeit und sein Wissen.

Der beste Arzt in Wien

Ich bin so froh, dass ich so einem guten, freundlichen und kompetenten Arzt begegnet bin, was heutzutage wirklich sehr schwer ist. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt die Sachen so, dass man sie auch gut versteht. Hört einem genau zu und macht seine Arbeit sehr gut. Beim Herrn Shaghaghi ist man wirklich in besten Händen.

Dr. Rais nimmt sich immer sehr viel Zeit

Dr. Rais nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Patienten, er spricht alles klar an und ist immer freundlich. Man merkt das er sich wirklich sorgt um seine Patienten.

Nach längerer Suche habe ich Hr. Dr. A. Rais Shaghaghi gefunden und bin mit seiner Behandlung sehr zufrieden. In der schönen neuen Praxis kann man sich wohl fühlen, auch die Assistentin ist perfekt.