Expert thyroid surgeon providing accessible care with fluent English communication for patient comfort.

Dr. Lehocky is a top-notch thyroid surgeon who not only demonstrated exceptional skill but also made himself readily available for questions and discussions in English, which was crucial for me as I don't speak German. From the initial consultation to the follow-up check-up, his professionalism, expertise, and accessibility greatly eased any concerns I had throughout the process. Highly recommended for anyone considering thyroid surgery.

Menschlich und fachlich ein Arzt den man heutzutage selten findet

Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt.
Sehr freundlich, kompetent, vertrauenswürdig und bemüht.
Vielen lieben Dank

Nett, kompetent, freundlich, unkompliziert

Ich habe meine Schilddrüsen-OP im August 2023 gehabt. Vor der OP habe ich alle notwendigen Informationen über die möglichen Komplikationen bekommen und es wurde alles sehr ausführlich erklärt. Hr. Dr. Lehocky war immer sehr nett und immer für alle Fragen offen - vor und nach der OP! Kann Dr. Lehocky nur weiterempfehlen!

Ich war am 17.07.2023 bei Dr. Lehocky in der Ordination wegen Problemen mit Varizen. Dr. Lehocky hat mich gründlich untersucht und ausführlich beraten. Ich war sehr zufrieden.

Kann ihn nur bestens weiterempfehlen!

Ich wurde am 26.Juni 23 von Dr. Lehocky an der Nebenschilddrüse operiert. Ich habe Dr. Lehocky als sehr kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Chirurgen kennengelernt und kann ihn nur bestens weiterempfehlen!

Ein Arzt, den man sehr gerne empfiehlt!

Ich hatte im September 2023 eine Schilddrüsen OP bei Herrn Dr. Lehocky und möchte mich auch auf diesem Wege sehr für die ausgezeichnete Betreuung vor, während und nach der OP bedanken. Herrn Dr. Lehocky hat mich ausführlich fachlich beraten, keine Frage unbeantwortet lassen und mir somit die Entscheidung für eine OP wesentlich erleichtert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und konnte ihn auch jederzeit direkt ansprechen. Seine hohe fachliche Kompetenz und sein angenehmer und freundlicher Umgang sind ebenso hervorzuheben.

Ein Arzt zu dem man Vertrauen hat

Nach meiner Krebsdiagnose hat sich Dr. Lehocky sehr viel Zeit genommen, für eine ausführliche Erklärung und genaue Behandlungsmethode. Er war immer sehr gut erreichbar, sogar in seinem Urlaub hat er sich nach mir erkundigt, als ich noch im Spital lag. Die Operation hat er zu meiner

Ev. Dickdarm OP

Ausführliche Erklärung zur ev. OP