Perfekt :)

Das komplette Team ist einfach wundervoll. Es gibt nichts was ich zu bemaengeln habe. Alle super hoeflich und sehr einfuehlsam!

Besser könnte man nicht behandelt werden

Super liebe und kompetente Ärzt*innen, sehr unkompliziert, schnelle Terminvergabe, gehen auf jeden Wunsch ein und nehmen sich für jede*n Patient*in viel Zeit, komme immer liebend gern hin und fühle mich bei Ihnen sehr gut beraten, große Empfehlung!

Absolut professionell

Ich war bei Dr.Sighardt zur Atherom- und Lipomentfernung an exponierten Stellen.. Es war die beste Erfahrung die ich je mit der Medizin gemacht habe. Das ganze Team ist unglaublich professionell und herzlich. Beim Eingriff (total schmerzfrei) wurde jeder Schritt genau erklärt und auch meine Begleitung über den Verlauf des Eingriffes informiert.

Sensationell professionell zuvorkommend!

Nur die BESTEN Erfahrungen!!
Ich hatte eine Gastroskopie und eine Koloskopie und kann nur das BESTE über ALLE Mitwirkenden schreiben! Angefangen vom Herrn Dr. Sighardt, den Anästhesisten die Operationsassistentinnen und Assistenten bis zu den Ordinationsassitentinnen und Ordi Assistenten ALLE einfach PERFEKT.
VIELEN DANK AN DAS GANZE TEAM!
Kern Sophia

Jedenfalls zu empfehlen

Ich war mit meiner Untersuchung bestens zufrieden. Freundliche Atmosphäre während des gesamten Aufenthalts. Ein besonderes Lob auch dem Team. Zuvorkommende Behandlung mit großer Fachkompetenz. Vertraute Beratung durch den Arzt. Jederzeit wieder!

Freundliche Atmosphäre

Wir besuchten die Praxis von Dr. Sighardt und wir waren sehr positiv überrascht, der Termin war schnell, die Einstellung des Personals und des Arztes war perfekt, nette, freundliche Atmosphäre, ich kann es auf jeden Fall empfehlen. 10 Punkte von 10.

Exzellent in jeder Hinsicht

Entfernung eines Abzesses, Termin kurzfristig erhalten, perfekte Begleitung mit dem ersten Telefonat.

Herr Dr. Sighardt versiert, kompetent, ruhig, sicher, humorvoll. Diagnose und Behandlungsschritte wurden von ihm genau erklärt, alle Fragen beantwortet.

Der Eingriff dann problem- und schmerzlos, aufmerksame und liebevolle Assistenz dabei durch das freundliche und ebenso kompetente Team von Herrn Dr. Sighardt.

Genaue Instruktionen bis zum Folgetermin erhalten, der ebenso kurzfristig erfolgt.

Eine beeindruckende Erfahrung, ich könnte nicht zufriedener sein. Auch menschlich sehr wohltuend, aufgeregt ist man ja immer.

Ich bleibe sehr gerne Patient bei Herrn Dr. Sighardt und seinem Team :-)

Ein super Team

Angehmenes Atmosphäre, das ganze Team ist freundlich und effizient. Ich habe mich in guten Händen gefühlt. Ich komme sicher wieder für meine nächste Kontrolle

Erstklassige Ordination und das gesamte Team!

Ich war gestern das erste mal zur Untersuchung in der Ordination.Ich habe mich niergends besser einfühlsam und gut aufgehoben gefühlt wie dort! Es wurde mir vor und danach alles Schritt für Schritt erklärt und alle Fragen bis ins Detail beantwortet(Alle viel Zeit für mich investiert und auf die Ängste wude viel Rücksicht genommen)Von Anfang an bis Ende ist das wohlergehen des Patienten hier grossgeschrieben!Das gesamte Team ist super professionell und sehr freundlich was heutzutage kaum noch zu finden ist!Ich wurde respektvoll behandelt und aus eigener Erfahrung empfehle ich jeden Patienten in diese Ordination zu gehen!Ich bedanke mich vom ganzen Herzen für alles.

Ausgezeichneter Arzt

Ich kann Dr. Sighardt aufgrund seiner kompetenten Behandlung und dem ebenfalls sehr freundlichen und zuvorkommenden Personal uneingeschränkt weiterempfehlen!