Bester Chirurg

Ich wurde bereits 3 mal von Herrn Dr. Freitas operiert, er ist ein hervorragender Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und ist immer erreichbar wenn etwas sein solltes.
Bei meinem letzten Problem, hab ich alle Untersuchungen gemacht, jedoch wurde nichts gefunden. Herr Freitas hat dann während der OP das Problem gefunden und gelöst.
Für mich der beste Chirurg den es gibt.

Top Arzt!

Ich war zunächst etwas skeptisch aufgrund der vielen positiven Bewertungen, nach meinem ersten Besuch bei ihm kann ich ihnen aber nur zustimmen. Ich habe online einen kurzfristigen (binnen einer Woche) Termin buchen können. Der Empfang durch die symphathische Ordinationsmanagerin war freundlich, die Wartezeit kurz. Dr. Freitas hat sich geduldig meine (durchaus nicht kurze) Krankheitsgeschichte angehört, alle meine Fragen beantwortet und eine klare Behandlungsempfehlung abgegeben. Die Untersuchung war schmerzfrei. Wirklich ein sehr kompetenter, empfehlenswerter Arzt!
OA Dr. Alexis Freitas, MBA, MSc, F.E.B.S. - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1090
OA Dr.Freitas
Vielen herzlichen Dank ☺️

Besser geht nicht

Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit um genau zu erklären, was man hat und wie das Problem behandelt wird. Als Angsthase fühle ich mich hier gut betreut. Die Behandlung wird sehr genau besprochen und alle Fragen werden verständlich beantwortet. Die Untersuchung wird nicht unnötig schmerzhaft gemacht. Ich kann diesen Arzt weiter empfehlen.

sehr kompetent

hat sich viel Zeit genommen und die Optionen die möglich sind sehr verständnisvoll erklärt

Ein Highlight meiner Erfahrung mit Ärzten

Äusserst kompetenter und freundlicher Arzt, welcher sich Zeit nimmt, alles genau erklärt und auf den Patienten eingeht. Man fühlt sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben. Dies fängt schon bei der netten Dame bei der Anmeldung an. Dr. Freitas kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.

Bauchschmerzen

rasche Abklärung und genaue Erklärung der Diagnose mittels Grafik illustriert - sehr hilfreich

Bewertung Ordi, Arzt u. Behandlung

Zur Ordi: sehr moderne Ausstattung, schöne Bücher (Bilder), angenehmes Ambiente, man fühlt sich sehr wohl :-) Zum Arzt & Behandlung: Herr Doktor ist sehr einfühlsam und ist mir entgegengekommen (hab einen kleinen Sohn den ich stille). Alles wurde ausreichend geklärt. Bin sehr zufrieden und werden den Doktor weiterempfehlen.

Toller Arzt mit außergewöhnlichem Einfühlungsvermögen

OA Dr Freitas ist kompetent, zuverlässig, hört zu und ist extrem einfühlsam! Genau so soll ein Arzt sein! Ich habe schon viele Gastroskopien gehabt, aber er ist der einzige, dem ich 100%ig vertraue!
Danke!

Rasch Termin bekommen, freundliches Personal, Arzt hat sich genug Zeit genommen.

Top

Top