Besenreiser entfernen

Besenreiser entfernen  - Dr. med. univ. Peter Herndlhofer - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1060

So genannte Besenreiser sind feine, sichtbare Blutgefäße, die sich meist an den Beinen zeigen. Ursache dafür ist häufig eine angeborene Bindegewebsschwäche. Auch Menschen, die viel stehen oder sitzen leiden öfter unter den roten Äderchen. Besenreiser sind in der Regel harmlos, aber kosmetisch störend. Wichtig ist die Unterscheidung zu Krampfadern, die gemeinsam mit der Ursache (z.B.: kaputte Venenklappen) behandelt gehören. Denn Krampfadern können im Gegensatz zu Besenreisern bei Nicht-Behandlung zu Venenentzündungen und Thrombosen führen.

Bei GoAesthetic gehen wir effektiv gegen die unschönen Äderchen vor: Bei der Behandlung veröden wir die betroffenen Venen, indem wir einen speziellen Schaum direkt in die Gefäße injizieren. Dadurch reagieren die Innenwände der Venen miteinander, sodass diese innerhalb von Sekunden verkleben. Anschließend baut der Körper die geschädigten Venen ab und lässt sie von der Haut verschwinden. Falten und andere Hautveränderungen an den Beinen bleiben dabei unverändert, aber Besenreiser und Krampfadern lassen sich so effektiv entfernen. Wichtig zu wissen: Besenreiser an sich sind keine medizinische Erkrankung und kommen nach der 1. Behandlung oft wieder, weshalb oft 2-3 Behandlungen notwendig sind. Hingegen verschwinden Krampfadern meist nach der ersten oder zweiten Behandlung.

Wenn Sie sich makellos schöne Beine wünschen, wenden Sie sich gerne an uns. Ich verfüge über die ärztliche Expertise in der Behandlung von Besenreisern und Krampfadern.

Erfahren Sie mehr unter https://www.goaesthetic.at/besenreiser-entfernen/