Augenringe entfernen

Augenringe entfernen - Dr. med. univ. Peter Herndlhofer - Allgemeinchirurg/Viszeralchirurg Wien 1060

Dunkle Augenringe lassen das Gesicht müde und angespannt wirken. Die Ursachen für Augenringe sind vielfältig und können unter anderem in Stress, Schlafmangel oder falscher Ernährung liegen. Viele Betroffene versuchen dann Hausmittel, Kosmetika mit Vitamin C oder Bleichcremes, aber das bleibt in der Regel erfolglos.

Eine effektive Methode, um Augenringen entgegenzuwirken, ist die Unterspritzung mit Hyaluronsäure, die von Natur aus ein wichtiger Bestandteil unserer Haut ist und dort als ein natürlicher Feuchtigkeitsspeicher fungiert. Doch mit der Zeit nimmt der körpereigene Hyaluronsäure-Gehalt ab, und es zeigen sich Falten und Schatten um die Augen.

Mit einer professionellen Hyaluronsäure-Unterspritzung können wir genau hier ansetzen. Durch das gezielte Einbringen von Hyaluronsäure in die betroffenen Hautbereiche wird verlorengegangenes Volumen wiederhergestellt und die Haut von innen heraus aufgepolstert. Das Ergebnis ist wenige Minuten nach der Behandlung sichtbar, und: Die Methode ist besonders schonend und gut verträglich, denn da Hyaluronsäure ein natürlicher Bestandteil unserer Haut ist, sind Unverträglichkeiten äußerst selten.

Wenden Sie sich gerne an uns, wenn Sie Ihre Augenringe loswerden möchten und erfahren Sie mehr unter https://www.goaesthetic.at/augenringe-entfernen/