Termin 7Monate Wartezeit!!

Wollte einen Termin für eine Prostata Kontrolle. Frühstens in 7Monaten. Vielen lieben Dank.

Freundlich, genau und sehr kompetent

Leichte Schmerzen am Hoden - sofort um Termin bemüht - Gleich heute genaue Untersuchung mit netter Erklärung. Besser geht es nicht.

Arzt wie man sich das vorstellt👍

Ich habe immer wieder Probleme mit der Blase und benötige oft einen Urologen. Mit Dr. Dieber habe ich den besten gefunden, den ich mir vorstellen kann. Freundlich, kompetent und immer ein offenes Ohr. Das rechtfertigt auch manchmal etwas längere Wartezeiten, was man an Betreuung für sich erwartet muss man auch den anderen Patienten zugestehen.Bei plötzlich auftretenden Beschwerden wurde ich nie weggeschickt, auch wenn ich keinen Termin hatte. Tolles Personal (besonders Fr. Eppich). Ich wünschte mir solche tolle Behandlung wäre Standard bei den Ärzten. Ich sage Danke an das ganze Team. Ilona Moik

Angenehm und Kompetent

Habe mit Dr. Gerhard Dieber immer gute Erfahrungen gemacht. Man kann mit ihm gut reden, ist freundlich und kompetent in seinem Fach. Als Mensch und Urologe klar zu empfehlen. Auch seine Assistentinnen sind einfühlsam und freundlich.

Spitzen Arzt

Als Dauepatient fühle ich mich in besten Händen

Vorsorge - bzw. Gesundenuntersuchung

Terminvereinbarung wurde gehalten, sehr höflich ( Arzt und Team ), Arzt vermittelt Kompetenz, Gehe dort in 1 Jahr wieder hin.