Dr. Günter Gallé

Weinzöttlstraße 1, 8045 Graz-Andritz

Sehr gut

Kurzfristig Termin bekommen aufgrund akuter Beschwerde, mein bisheriger Wahlarzt war akute Beschwerde egal und verwies auf LKH...
Dr. Galle ist sehr professionel, äußerst höfflich, ruhig in der Sprache, erklärt alles, beantwortete alle Fragen. Fazit: Mein neuer Urologe!

Wegen ständiger Blasenentzündungen

Sehr rasche Terminvergabe wegen Dringlichkeit (am selben Tag). Wartezeit im Wartezimmer minimal (ca. 10 Minuten). Aufmerksames Zuhören des Arztes. Ultraschalluntersuchung. Ausführliche Besprechung über Sofortmaßnahmen (Führung eines (Miktionstagebuch etc. und Ver-schreibung eines Medikamentes. Habe mit sehr gutem Gefühl die Praxis verlassen.

Äuserst zufrieden.

Ich war das 1.mal bei Hr. Dr. Galle` und bin äußerst zufrieden. Er nimmt sich Zeit für Fragen, erklärt diese ausführlich und führt die Untersuchung sehr genau durch. Man hat gleich Vertrauen zu Ihm.

Mal ein Arzt der sich zeit nimmt

Das ist mal ein Arzt . Keine wartezeit , und ein langes ausführliches Gespräch und gründliche untersung mit anschließenden gespräch
War schon bei vielen (Querschnittslähmung ) aber so ausführlich hat mich noch keiner untrsucht und beraten

Gute Behandlung

Ich bin wegen eines Nierenkarzinoms von ihm operiert. Vor und nach der Operation bin ich sehr genau über meine Krankheit und meine Beschwerden aufgeklärt worden. Er nimmt sich Zeit für die Patienten und hat Geduld bei der Beantwortung von Fragen. Ich bin sehr zufrieden, werde weiterhin seine Patientin bleiben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Prostatauntersuchung

Erfahrungsbericht widerspiegelt sich in den Bewertungen.

Große Probleme ...

Anstatt meine Diagnose einfach hin zu nehmen wie Mann mir es gesagt hat ging ich zu Dr Galle der mich mit sehr großen Erfolg therapiert hat :-))
Nimmt sich sehr viel Zeit,schneller Termin,super freundlich und kompetent!
Sehr empfehlenswert!!!