Vertrauenserweckend, professionell und sympathisch

"Problemchen" in diesem Bereich sind normalerweise nicht sehr angenehm, ein Gang zum Arzt dann nicht ganz einfach. Im Akkutfall ist man dann froh, wenn man schnell einen Termin bekommt und einem der Arzt vertrauensvoll, professionell und diskret gegenüber tritt. Dr.Ehrlich und sein Team waren äußerst bemüht und konnten mein Leiden umgehend lindern. Er erklärte mir nachvollziehbar seine Schritte und nahm mir meine Ängste. Kann den Artz uneingeschränkt weiterempfehlen, die Nachbetreuung verlief ebenso zufriedenstellend.

Top Behandlung in familiären Rahmen

Auch außerhalb der regulären ordinationszeiten habe ich schnell und unbürokratisch einen Termin bekommen. Ein großes Plus: sehr einfühlsam und in beinah familiärer Atmosphäre wurden meine Beschwerden rasch und professionell behandelt. Ich werde von nun an aufgrund der langen Wartezeiten meinem Kassen-Urologen den Rücken kehren und gänzlich zu Dr. Ehrlich wechseln. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen! Danke!