Arztbesuch ohne wenn und aber

Als langjähriger Patient ist es mir ein Bedürfnis, Herrn Dr. Altziebler allen zukünftigen Patienten sehr zu empfehlen. Es gibt nur wenige Ärzte, die auf die Ängste und Bedürfnisse der Patienten so eingehen. Man hat das Gefühl, so, wie er mit dem Patienten spricht, würde er auch einen Freund beraten, und vor allem, er nimmt sich richtig Zeit für den Patienten. Auch für das Ordinationsteam ist man keine Nummer und man fühlt sich gut betreut.

Sehr einfühlsam und kompetent

Dr. Altzhiebler hatte für meine immer wiederkehrenden Blasenentzündungen stets ein offenes Ohr und war fachlich immer am neuesten stand . Als ich wieder einmal einen akuten Rückfall hatte und mir die ordinationsgehilfin keinen Termin am gleichen Tag geben konnte, meinte sie, ich solle gleich vorbei kommen. Ich kam nach 5 Minuten sofort dran und Herr Dr Altzhiebler nahm sich ausführlich Zeit . Ich kann die Praxis ( Arzt und Team ) nur wärmstens empfehlen !

Ordination und Termin für eine OP

Ich habe selten so einen netten und aufmerksamen Arzt erlebt, und ich habe schon einige Mediziner kennengelernt.
Durch seine offen, nette und einfühlsame Gesprächsführung vermittelt Dr. Altziebler Kompetent und Erfahrung. So habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt und auch die Nachbetreuung der OP war außergewöhnlich gut. Danke für die wirklich gute Betreuung.

Arzt mit Einfühlungsvermögen, Kompetenz und Empathie

Hervorrragend menschliche Atmosphäre und Einfühlungsvermögen des Arztes, der sich Zeit nimmt, um auf Fragen ausführlich einzugehen. Freundliche Assistentinnen, die sich um das Wohlbefinden des Patienten und um kurze Wartezeiten bemühen.

Kompetent, empathisch, hilfsbereit

Bedanke mich bei Dr. Altziebler und Team für die rasche unkonventionelle Hilfe trotz Vorweihnachtszeit und Umsiedelung der Ordination. Ebenso für die empathische und kompetente Beratung und Behandlung.
Hatte das erste Mal Berührung mit der Ordination und werde sie weiterhin in Anspruch nehmen, sollte ich wieder Hilfe benötigen. Kann Dr. Altziebler und Team nur bestens weiterempfehlen.
DGKS Hannelore Genseberger, MSc

Problem leider nur teilweise erkannt, trotzdem toller Arzt

Empfangsdamen waren sehr nett!
Wartezeit für einen Termin war sehr kurz. Möglicherweise hatte ich aber Glück (2-7 Tage).

Der Arzt selbst war sehr bemüht und freundlich. Einfühlungsvermögen ist etwas schwer zu beurteilen. Es war mein erster Besuch bei einem Urologen und es ist klar, dass diese Untersuchungen warscheinlich nie angenehm sein werden.

Gesamt bin ich sehr zufrieden und kann dieses Team nur weiterempfehlen!

Verdacht auf Hodenveränderung

Kurt H. Kellerer schrieb am 13.02.2014:

Hr. Dr. Altziebler ist mehr als zu empfehlen. Der Mann ist überaus freundlich und hat mich sehr umfassend beraten. Für mich ist er jedenfalls der Urologe der ersten Wahl. Ich war schon bei vielen Ärzten. Hr. Dr. Altziebler hebt sich mit seiner menschlichen Art deutlichst! von den meisten anderen ab. Gäbe es 5 Sterne zu vergeben - bekäme dieser Mann 6 Sterne. Fazit: Sehr zu empfehlen!

Soooo nett

Dr. Altziebler ist ein Urologe der sich Zeit nimmt und ein Einfühlungsvermögen vermittelt dass man leider nicht so häufig bei Urologen findet. Fachlich und menschlich fühlt man sich bei ihm aufgehoben und nimmt einem Ängste die bei sehr häufigen Blasenentzündungen im Laufe der Zeit entstehen.

Artz und Mensch

Hr. Dr. Altziebler ist nicht nur ein Artz der behandelt, sondern bringt den Patienten auch sehr viel menschliche Wärme und Fürsorge entgegen. Er strahlt auch eine Freundlichkeit aus, die man nur selten findet. Man hat bereits beim ersten Mal volles Vertrauen. Vor allem die Nachbetreuung nach meiner Operation (Prostata) ist auch vorbildlich.