Aktuelle Bewertungen zu Dr. Stefan Altziebler

Der beste Urologe den Graz hat.

Ich lernte Dr. Altziebler als fachlich äußerst kompetenten Arzt kennen. Ein Arzt der zuhörte, aufklärte, sich Zeit für mich nahm und für mich da war, wenn ich Ihn brauchte. Die OP verlief ohne Komplikationen und ich bin heute sehr sehr froh, dass ich mich von Dr. Altziebler operieren habe lassen. Ich kann Dr. Altziebler nur weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Meine Rettung

Dr. Altziebler hatte schon meinen Vater operiert, wo mein Vater sehr begeistert von ihm war.
Als ich 2016 vom Urologen (aus meiner Heimat) mit extremen Schmerzen nach Hause geschickt worden bin (da seiner Ansicht mir nichts fehlte) wendete ich mich an Herrn Altziebler. Ich fühlte mich sofort sehr gut aufgehoben. Er hörte zu, nahm sich die Zeit und schaute sich alles genau an. Ich wurde ernst genommen. Und im Endeffekt, bekam ich dann die Behandlung, die endlich half. Ein Stein viel mir vom Herzen. Ich bin so dankbar das er da war. Danke auch an die liebevollen Helferinnen :) Sie hatten mir auch immer das Gefühl gegeben, dass ich gut aufgehoben bin. Auch sie nahmen mich ernst. (Auch nicht selbstverständlich, wie ich es in der Zeit erlebt hatte) DANKE an die Praxis, Danke Herr Doktor. Sie sind ein toller Arzt!