Freundlichkeit und Kompetenz

Fr.Dr.Lipsky ist eine sehr freundliche,einfühlsame Ärztin mit einem tollen Team.Man fühlt sich bestens betreut.Meiner Meinung nach nur zu empfehlen!

Alles bestens

Bin schon sehr lange bei Frau Lipsky! Sehr freundliche Ärztin, sehr kompetent, sehr einfühlsam und vorausschauend.

Kein Termin trotz akuter Schmerzen

Es war nicht möglich, über die OrdiAss trotz akuter!!! HWI Schmerzen einen Termin zu erhalten. Lediglich Beteuerungen des Verständnisses, und beinharte Abweisung. Für den nächsten Tag war auch kein Termin möglich! Also Patient LEIDE!

Leider habe ich mich trotz guter fachlicher Kompetenz nicht gut betreut gefühlt

Leider habe ich mich trotz guter fachlicher Kompetenz nicht gut betreut gefühlt.

Ich musste beim Abschlussgespräch sehr viel nachfragen um an die gewohnten Informationen nach einer Untersuchung zu kommen.

Leider habe ich dann erst zuhause bemerkt, dass ich nicht mal einen Befund von Fr. Dr. Lipsky mitbekommen habe. Ich hatte lediglich den kurzen CT-Befund erhalten.

Nun muss ich erneut Energie und Zeit investieren, da ich dem üblichen Arztbrief hinterherjagen muss.

Kompetenz und Freundlichkeit

Pünktlich dran gekommen, fühlte mich sehr gut aufgehoben. Erklärendes fachliches Gespräch, sehr gute Erfahrung, Danke , komme wieder!

Oh my GOD! What an amazing doctor!

I had an unusual problem and needed doxazosin but my health issue was not a usual issue. It was something that was discovered through extensive research and diagnostics and it takes 20-30 minutes to go through the entire patients history to understand it all. I explained it all within a minute and she
she perfectly understood my problems, as well has given me a prescriptions and needed help. She also quickly checked if I had some bacteria or yeast maybe, everything was okay. THIS WOMAN gives you enough of time! She is soo calm and listenes as if you're a private patient. It doesn't mean that she has no authority. She has authority but she knows how to listen. In my last 15 doctor visits, this one was most professional one. So rare these days, especially in state-run system and not a private healthcare system. You could put this lady in NYC and she will be able to compete with top 10% clinics out there the way she works. Really... This is rarity in a socially run healthcare system.

Sehr empfehlenswert!

Terminvergabe rasch, Behandlung höchst kompetent, ich wurde sehr gut informiert, einfühlsame Ärztin mit hoher fachlicher und sozialer Kompetenz. Sehr freundliche Dame im Vorzimmer. Danke!

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr gute Ärztin

Freundlich sehr hilfsbereit beantwortet alle Fragen

Sehr gute Ärztin

Mit der Behandlung und Betreuung sehr zufrieden.Kann ich nur weiterempfehlen...