...eine kompetente Ärztin, für die das Wohl der Patienten an oberster Stelle steht!

Äußerst schnelle Terminangebote, alle Möglichkeiten (Operationen/Therapien) wurden im Aufklärungsgespräch genau und mit viel Verständnis kundgetan (auch für mich als Nichtmediziner)! Ich fühlte mich nach der Besprechung bestens informiert! Einen so emphatischen Umgang findet man leider nicht mehr überall.....

Sehr kompetent

Ich war sehr zufrieden, keine Komplikationen und sehr gute Beratung

großartig

gewissenhaft, einfühlsam, überzeugend beruhigend, nimmt sich Zeit, genau zu erklären,

Besser geht nicht mehr !!!

Frau Dr. Rebernik Gradl hat bei mir einen operativen Eingriff an der Blase im Sanatorium Leech gemacht. Wenn es einem schlecht geht, kann man sich nur so eine Ärztin wünschen, die sehr kompetent, einfühlsam ist und immer, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit sich um einem kümmert. Bei mir war es Mitternacht wo es Komplikationen gab und Frau Dr. kam ins Sanatorium und war da für mich. Sie ist eine Ärztin mit einem großem Herz wo der Mensch an erster Stelle steht! Einfach zum weiterempfehlen!!

Kompetenz in wunderschöner Atmosphäre

Die Ordination befindet sich in einem neobarocken Gebäude und das helle und freundliche Warte- und Behandlungszimmer ist mit einer unter Denkmalschutz stehenden stuckverzierten Decke versehen. Der Blick verliert sich immer wieder in den traumhaften Deckenreliefs während man von einer sehr freundlichen Sprechstundenhilfe begrüßt wird. Die Frau Doktor ist sehr herzlich, kompetent, einfühlsam und nimmt sich Zeit für Erklärungen. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ich kann Sie nur weiter empfehlen!!!

Kurzfristiger Termin

Mein Freund hatte ein ziemlich plötzlich auftretendes Problem, wir haben am Sonntag einen Kontakt über Facebook hergestellt und am Montag früh einen Termin bekommen. Alle waren sehr freundlich und super kompetent. Eine absolute Empfehlung!! (Ich komme selbst aus dem medizinischen Bereich und bin sehr kritisch) Danke an das Team!

Perfekte Betreuung!!

Zur Abklärung meiner Nierenzysten wandte ich mich an Fr. Dr. Rebernik-Gradl.
Eine wunderschöne Ordination, eine ausgesprochen freundliche Sprechstundenhilfe, und eine mehr als kompetente Behandlung.
Vielen Dank und ich komme gerne wieder :)

Wenn es nur mehr solche Ärzte geben würde!!

Sehr sympathische, kompetente, einfühlsame Ärztin, man fühlt sich sofort gut aufgehoben!!

Kompetent und Herzlich

Im Zuge der Untersuchung habe ich mich durch die nette Beratung und das empathische Verhalten der Frau Dr. sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt.
Sie ging auf meine Fragen ein, und nahm mir alle Ängste und Sorgen.

Weiters gab mir das kompetente Auftreten der Frau Dr. stets Sicherheit.

Alles in Allem, ein sehr angenehmer und wohltuender Arztbesuch, bei einem unangenehmen Thema.

Kann ich nur schwer weiterempfehlen!!!!

The one and only

Unkompliziert rasche Terminvereinbarung, exakte Diagnose, sehr einfühlsame Behandlung, eine Ärztin die wirklich zuhört und sich Zeit nimmt. Möchte ich in jedem Fall weiterempfehlen. Vielen Dank!!!