[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Jürgen Brunner

Eine Überweisung durch meinen Hausarzt -

5,0
verschlug mich heute zu Dr. Brunner. Zu einem Urologen geht man ohnehin mit etwas gemischten Gefühlen (trifft zumindest auf mich zu ;-) - aber - ich war mehr als positiv überrascht! Ein Arzt wie man ihn sich als Patient nur wünschen kann.
Da stimmt einfach alles, Daumen `rauf! Weniger anzeigen

Vorsorgeuntersuchung - bzw. Kontrolluntersuchung nach Nierenkolik

5,0
Durch Mundpropaganda kam ich zu Dr. Jürgen Brunner.
Ich schätze Herrn Dr. Brunner als sehr erfahrenen Urologen ein. Gerade bei der hohen Anzahl an Prostata - Krebsfällen in meinem Bekanntenkreis ist es mir wichtig, dass ich mich einem Arzt mit viel Erfahrung und mit Behandlungsmethoden auf dem neuesten Stand, anvertrauen kann!
Auch die Arzthelferin gab mir das Gefühl, dass sie sehr viel Erfahrung mitbringt, und ihren Job von der Pique auf gelernt hat!
Ich konnte in der ganzen Praxis nichts negatives feststellen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.