Dr. Stefan Obwexer

3,0
3,6
3,2

eine husch-husch Untersuchung

bin eine gute halbe Stunde nach dem vereinbarten Termin drangekommen, das war ja noch akzeptabel, die von mir gewünschte allgemeine Untersuchung als Vorsorge war in wenigen Minuten erledigt: prostata abgestastet, Blutabnahme und Tschüss. Einzige Frage: hat jemand in der Familie Prostataprobleme, keine Frage über mein Befinden, absolut schweigende Reaktion über einige Bedenken die ich erwähnte. schlicht und einfach das Gefühl bekommen: raus mit diesem Klient, habe wichtigeres zu tun!

Leider keine professionelle Konsultation

Lange Wartezeiten, wären noch hinnehmbar, doch auf auf Fragen nicht eingegangen, kein Einfühlungsvermögen gezeigt sondern betont, wie verantwortungslos ich angeblich handle. Der Test mit gegebenen Infos und konkreten Verdacht ist fragwürdig, weil möglicherweise unzureichend, wie ich mich nun beim anderen Urologen informiert habe.
Meine Krankenkasse bezahlt ein Gesprächs, das keiner Konsultation entsprach, sondern einen Meckern ohne Feedback oder Empfehlungen. Betonte nur, die Kosten für die Behandlung und dass er keine Zeit hätte und nur widerwillig einen Test macht, der sicher erneut durchgeführt werden muss. Ich frage mich wirklich, warum dieser Arzt dann diesen Job wählt, wenn Patienten sich ihm nicht anvertrauen können.

Enttäuschender Arztbesuch

Ich habe mich bisher noch nie bei einem Arzt so schlecht aufgehoben gefühlt. Auf Fragen bezüglich meines Problems wurde nicht oder nur genervt eingegangen. Anstatt zu versuchen meine Fragen bezüglich einer Behandlung zu beantworten, wurde nur auf die Kosten einer etwaigen Behandlung eingegangen.
Ich hatte während meines Aufenthaltes in der Praxis ständig das Gefühl, dass der Arzt (aus Gründen, die sich mir nicht erschließen) so schnell wie möglich unser Gespräch beenden möchte.
Generell herrschte während meines gesamten Aufenthaltes eine sehr unangenehme Atmosphäre

Sehr freundlich und empfehlenswert !

Ich wurde als neue Patientin sehr freundlich von Dr.Obwexer empfangen und vor der Untersuchung genauestens informiert.Selbst die Blasenspiegelung war schmerzfrei.
Ich komme gerne wieder und ich kann ihn nur weiterempfehlen !
2,0
2,4