[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Bernhard Ruepp

Persönlicher schneller Einsatz bei Notlage

5,0
Bei meinem Unfall vorigen Jahres in einem Hotel hatte ich das große Glück, dass zufällig ein Arzt dabei war, der sofort das Richtige veranlasste und mir in der sehr schweren und schmerzhaften Situation Ruhe und Zuversicht vermittelte, bis die Rettung kam. Später erst stellte er sich als Urologe Dr Ruepp aus Hall vor.
Als heuer unser behinderter Sohn eine schwere Blasenentzündung hatte, die sich zusehends verschlechterte,erinnerte ich mich an den einfühlsamen kompetenten Urologen und wandte mich an ihn, denn mein Sohn ist ein schwieriger Patient. Da dieser nicht nur die Entzündung sondern eine vereiterte Niere hatte, organisierte Dr. Ruepp persönlich, dass sowohl ein CTG und die darauffolgenden Operation sofort durchgeführt wurde.Hier möchte ich mich auch bei den Anästhesisten bedanken,die an diesem Tag Zusatzarbeit leisteten .
Durch diesen persönlichen Einsatz hat Dr Ruepp meinem Sohn wahrscheinlich das Leben gerettet , denn es war in letzter Minute. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.