Dr. Walter Hauser

Paris Lodron-Straße 17/1, 5020 Salzburg

kurz und wesentlich

Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung. Klare Aussagen, exakte Diagnose.

prostatauntersuchung

ich war sehr zufrieden mit der behandlung ,auch die termine wurden immer eingehalten ich kann die praxis gesamt nur weiterempfehlen bin sehr froh das ich bei dr. hauser in behandlung sein darf.

Ich war super zufrieden!

Arzt und alle Mitarbeiter sind super nett, und sehr kompetent, ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Die fröhliche und gute Stimmung in der Ordination ist super!

Beste Erfahrungen bei Vasektomie

Dr. Hauser hat bei mir eine Vasektomie durchgeführt, die Aufklärung war umfassend, der Eingriff schmerzfrei und der postoperative Schmerz vernachlässigbar. Ich habe mich gut betreut gefühlt, Dr. Hauser hat jeden Schritt erklärt und scheint bei dieser Art Eingriff viel Erfahrung zu haben. Bedeutend scheint mir zu sein, sich ca. 5 Tage nach dem Eingriff zu schonen, was sehr stark betont wurde (ich habe mich dran gehalten und war de fact schmerzfrei). Ich würde diesen Eingriff jederzeit wieder bei Dr. Hauser durchführen lassen.

Kompetenter Arzt mit menschlicher Ader

Herr Dr. Hauser begleitet mich bereits über sechs Jahre mit diversen Behandlungen meiner Blasentumore. Ich bin höchst zufrieden mit seinen fachlichen Ratschlägen und mit seiner Behandlung.

Vasektomie

Bei der Vorabklärung wurde mir ein Zettel mit den Nebenwirkungen vorgelegt - ich habe 3 malig nachgefragt bezüglich Schmerzen im nachhinein - der Artzt meinte es wäre höchstens ein ziehen, er wäre ja nicht hier um mir zu schaden (Meine damalige Freunding war mit bei der Vorbesprechung). Starke Schmerzen hatte ich 2 Monate lang, konnte oft nur ne halbe Stunde spazieren gehen, sitzen und liegen war auch oft fast unerträglich; weitere 2 Monate hatte ich dann Schmerzen die auch über ein bloßes ziehen hinausgigen. Als ich diesbezüglich beim Arzt war (nach ca. 3 Wochen) hat mich dieser nicht ernst genommen, außerdem meinte er, ich kann mir weiterhin einbilden was ich möchte (meine Schwester hat mich bei diesem Arztbesuch begleitet; Im nachhinein habe ich dieses Problem natürlich gegoogelt - man findet einige Männer bei denen es zu stärkeren Schmerzen kommt - dies müsste der Arzt offen darlegen, speziell wenn danach gefragt wird!!!!