Dr. med. univ. Maximilian Alexander Horetzky

Faberstraße 28, 5020 Salzburg
Faberstraße 28, 5020 Salzburg  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!
Als Urologe und Allgemeinmediziner biete ich Ihnen eine umfassende Abklärung im Zentrum von Salzburg.
Ich arbeite ebenfalls am LKH - sollte eine Operation nötig sein, erfolgt Ihre Betreuung auch während des stationären Aufenthaltes.
Darüberhinaus diene mit Stolz als Oberleutnantarzt beim Österreichischen Heer.

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen!
Darüberhinaus diene mit Stolz als Oberleutnantarzt beim Österreichischen Heer.

Terminvereinbarung erforderlich - www.urologie-salzburg.at                                        - flexible Terminvereinbarung per Telefon, E-Mail oder über die Internetseite                                         - Hausbesuche möglich                                              - Termine am Wochenende möglich

• Französisch

• Russisch

• Urologie

• Arbeitsmedizin
  • Palliativmedizin

wirklich gut, sehr genau und höflich

Es war eine sehr gute Entscheidung zu Herrn Doktor Horetzky zu gehen. Habe sofort einen Termin bekommen. Ultraschall und co, sehr genaue Untersuchung. Hat die richtige Diagnose gefunden. Alles wieder gesund.

Danke!!

Seit Wochen habe ich Probleme mit meiner Blase und war schon bei unzähligen Ärzten. Noch nie hat sich jemand so viel Zeit genommen und gründlich untersucht! Dank Herrn Dr. Horetzky bin ich wieder schmerzfrei und gesund