Top Arzt

Ein äußerst professioneller und sympathischer Arzt. Er zeigt großes Engagement und ist sehr bemüht. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team.

Arzt mit

Wurde von meinem HA an Hr. Dr. Dallinger als Guter Tip überwiesen und bekam kurzfristig doch noch einen Termin wegen eines Ausfalls - war mich in meinem dringenden Anliegen sehr geschätzt habe ,es war es wirklich wert dahin zu fahren.

Ein sehr netter ,offener & aufmerksamer Arzt der zuhört - hinterfragt und auch menschlich angenehm ist - die Untersuchung fachlich, besonders für Frauen mit dem gewissen Feingefühl das muss hier besonders betont werden.

Fühlte mich ernst genommen mit meinem Anliegen !

Sehr schöne neue Ordination , nette Empfangsdamen !

Sehr empfehlenswert !!

Super Arzt mit sehr freundlichen Assistentinnen

War wegen andauernden Harndrang zur Untersuchung bei Herrn Dr.Dallinger.
Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
Er hat mir Tabletten verschrieben die mir sehr helfen, seither bin ich ein anderer Mensch.

Es war die richige Entscheidung.....

....ich konsultierte Dr. Dallinger bezüglich einer Zweitmeinung (Verdacht auf Harnstau), da mir der zuständige Facharzt meiner Wohnadresse in Deutschland eine Überweisung für eine CT-Untersuchung mit Kontrastmittel geraten hat. Dr. Dallinger konnte per Ultraschall aber ganz eindeutig einen Harnstau ausschließen und mir diese für mich unangenehme Untersuchung mit Kontrastmittel ersparen.
Die Praxis, das Team und die Behandlung des Arztes - man fühlt sich wie in einer Privatordination!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung! SEHR!

Ich kann Dr. Dallinger nur weiter empfehlen. Ich hab bei ihm eine Vasektomie machen lassen. Er hat das echt toll gemacht! KEINE Schmerzen! Und er hat mich wärend des Eingriffs perfekt abgelenkt!
Vielen Dank und meine Hochachtung!

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung durch den Arzt, aber auch die Gesamtbetreuung ist sehr gut

Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich, die Untersuchungen durch den Arzt erfolgen in einer ungezwungenen Art und sind
sehr Patientenbezogen.

perfekt, herzlich, kompetent !

Bei Dr. Dallinger fühlt man sich als Patient äußerst gut betreut. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Perfekt!

Termineinhaltung perfekt, fast keine Wartezeiten. Endlich mal keine Zeitungen, die das Warten versüssen sollen, sondern tolle Sachbücher. Da freue ich mich svhon auf den nächsten Termin bis ich alle Bücher gelesen habe. Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal. Während der Behandlung war genügend Zeit für ein ausführliches Gespräch.

Tolle Ordination und Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der raschen Terminvergabe, kurzen Wartezeit und vor allem mit der sehr kompetenten Behandlung durch Herrn Dr. Dallinger.

Ein sehr toller Arzt

Ich war 2013 bei Ihm wegen andauernd wiederkommender Blasenentzündung. Behandlung war sehr toll, er ist auch ein sehr netter Arzt bei dem man sich in sicheren Händen fühlt.