Tolle Ärztin + Assistentin

Durfte sofort vorbeikommen. Selten so kompetente, einfühlsame Ärztin+ Assistentin erlebt. Macht alles einfacher, wenn man sich gut aufgehoben fühlt.

Super freundlich und kompetent

Sehr rasche und schnelle Behandlung!
Ich komme gerne wieder

TOP Ärztin!!!

Wir waren mit unserem 5 jährigen Sohn bei Frau Dr. Wakolbinger und haben uns so gut aufgehoben gefühlt!
Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen für die Behandlung und das darauffolgende Gespräch und hat auch unseren Sohn immer wieder in das Gespräch eingebunden. Unser Sohn hat sich sichtlich wohl gefühlt und wie Frau Dr. Wakolbinger mit ihm umgegangen ist war einfach top!!! Es gab auch keine Wartezeit. Besonders freundlich und zuvorkommend ist neben Frau Dr. Walkolbinger die Assistentin.
Es sollte mehr solcher Ärzte geben!!

Großartige Ärztin

Sg. Frau Dr. Wakolbinger, ich bin Ihnen unendlich dankbar, Sie haben mir das Leben gerettet! Dank Ihrer Umsichtigkeit konnte mein schweres Krebsleiden noch rechtzeitig entdeckt werden! Wir bräuchten mehr so empathische Ärzte. Ingrid Niederschick

Tolle Ärztin..tolle Assistentin-absolute Empfehlung

Ich war heute bei Frau Dr. Wakolbinger.
Ich wurde sehr freundlich und nett von der Assistentin empfangen..die Ärztin selbst unaufgeregt und authentisch -so wie es mag.
Alles zur vollsten Zufriedenheit erledigt..auch wenn man sich nicht unbedingt um diese Untersuchungen „reißt“ gibt es eine ganz klare Weiterempfehlung für diese Ordination.

Hoden Schmerzen

Die Frau Doktor war cool hat sich zeit genommen hat die Therapie Heilung erklärt man muss sich nicht schämen man kann alles fragen und bekommt anworten ohne wen und aber der wissen stand wau die hat mir seher geholfen was 3 Ärzte und Krankenhaus nicht geschafft haben
Wenn was ist immer dort hin gehen

Sehr freundlich und professionell

Schon bei der Terminvereinbarung wurde ich als Neupatient telefonisch sehr höflich aufgenommen.

Die Frau Arzthelferin war gleich beim Empfang sehr nett und es herrschte eine entspannte Athmosphäre. Zuerst erfolgte Harntest und Blutabnahme.

Ich war sehr angenehm überrascht über die Räumlichkeiten, den schön ausgestatteten, geradezu gemütlich wirkenden Wartebereich.

Frau Dr. Sonja Wakolbinger ging auf alle meine Fragen sehr freundlich ein, war einfühlsam und die Untersuchung war professionell.

Die Honorarnote, Rechnung und vorgedrucktes Einreichformular für die Kostenerstattung habe ich alles schön mit Kuvert bekommen.

Ich werde auf jeden Fall Frau Doktor Wakolbinger Bekannten weiterempfehlen.

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin, die den Unterschied ausmacht!

Mein kleiner Sohn (1 1/2 Jahre) litt an einer rezidivierenden Harnverhaltung, weshalb wir Dr. Wakolbinger aufgesucht haben! Wir haben schnell einen Termin bekommen! Beeindruckend war mit welch empathischer Art und Weise sie unseren Sohn sorgfältig untersucht hat! Sie hat sich lange Zeit genommen und hat uns Eltern alles ausführlich erklärt! Unser Sohn benötigte einen kleinen operativen Eingriff an der Blase! Sie hat den Kontakt mit der Kinderurologie der Barmherzigen Schwestern in Linz hergestellt und hat einen OP-Termin organisiert! Jetzt passt alles wieder! Vielen Dank Frau Dr. Wakolbinger!

P.s.: Erwähnenswert ist die sehr schön eingerichtete Ordination! Sehr empfehlenswert und man kennt sofort ihre langjährige Erfahrung als Oberärztin

Passt

Gutes timing, Kompetenz und menschlich einfühlsam.

Kompetent und sehr freundlich

War heute bei der Prostata Vorsorge