[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Sokol

Vorsorgeuntersuchung / Krebsdiagnose

5,0
Ich war schon mehrmals bei einer Vorsorgekontrolle und generell das Erste mal bei einem Urologen. Ich hatte also wenig Ahnung was mich erwartet. Herr Dr. Sokol gab mir von der ersten Sekunde an, ein sehr gutes Gefühl. Mit viel Empathie und hoher Kompetenz erklärte er mir ausführlich was mich im Allgemeinen bei der Untersuchung erwarten würde. Die Untersuchung war sehr genau, detailliert und angenehm! Zudem klärte er mich im Allgemeinen über Vorsorge und Krebs auf. Auf Grund meines nervösen Zustandes nahm er sich auch die Zeit und erklärte mir verschiedenste Sachen wie z.B. das Seminom, bzw.Tumorstadien (da vermutlich Krebs vorlag) - fand ich sehr toll!! Die Ordination ist sehr modern, sauber und verbreitet auch ein gutes Gefühl. 100% Weiterempfehlung !!! Weniger anzeigen

Besser geht's nicht!

5,0
Dr. Sokol ist ein sehr netter, kompetenter Arzt, der auch mit Kindern sehr sensibel umgeht und sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.