Termin wegen Schmerzen

Meine Erfahrungen mit Dr. Wenninger und seinen Mitarbeitern sind super gut. Ich habe spontan einen Termin bekommen und wurde extrem einfühlsam behandelt. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Perfekt durchgeführte Vasektomie

Ein sehr kompetenter und patientenorientierter Arzt!
Dr. Wenninger ist genauso wie seine Assistentin überaus nett, kompetent und auch einfühlsam was die Ängste, Wünsche und Bedürfnisse seiner Patienten anbelangt. Ich kann Dr. Wenninger nur zu 100% weiterempfehlen und bin mit den erbrachten Leistungen (sowohl Beratung / Vorgespräch wie auch Durchführung) höchst zufrieden! Herzliche Grüße an Dr. Wenninger und sein Team! Markus

Kompetente Beratung

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Nimmt sich auch Zeit für aufklärendes Gespräch. Ordination sehr zu empfehlen.

Gut erklaerend, kompetent, und sehr flexibel in Terminfindung

Sehr bemuehter, gut erklaerender, kompetenter, und einfuehlsamer Arzt. Die Erfahrung mit dem Sekretariat war ausserdem hervorragend. Hat sich Zeit genommen um eine Behandlung genau zu erklaeren und um auf Fragen einzugehen; war aeusserst entgegenkommend in der Terminfindung. Ich kann Dr. Wenninger nur jedem empfehlen.

Kompetente Beratung

Termin perfekt eingehalten.
Äußerst kompetente Beratung, ausreichend Gesprächszeit.
Die eher unangenehme Untersuchung durch Erklärungen und stressfreie Behandlung wesentlich erleichtert.

Kompetent, freundlich und einfühlsam

Als Patientin möchte ich mich für die kompetente, ausführliche Beratung und freundliche, einfühlsame Art bedanken. Dr. Wenninger ist einer der wenigen Ärzte mit denen man gut reden kann und der auf Patienten wirklich eingeht. Herzlichen Dank, ich bin begeistert! Diesen Arzt kann man nur weiterempfehlen!

Freundlich und kompetent

Ich bin ohne Termin angenommen worden und wurde von Empfangsschwestern und von Hrn. Dr. Wenninger freundlich, verständnisvoll und kompetent behandelt

Facharzt mit Gespür

Ich war zur Erstkontrolle meiner Prostata. Er hat mir alles sehr genau erklärt und ist auf mich eingegangen. Ich hatte das Gefühl, er hat ein Gespür für seine "Männer". Auch die Zeit für ein persönliches Gespräch ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Vasektomie mit Humor

Ich war gestern zur Vasektomie bei Herrn Dr. Wenninger. Habe mich noch nie bei einem Arzt so wohl gefühlt. Trotz Durchführung der Vasektomie war die Stimmung sehr gut. Die Musik im Hintergrund etwas lauter und hier und da eine Gute, lustige Geschichte. Das machte alles leichter. Und noch dazu bin ich mit der Behandlung sehr zufrieden und habe nach wie vor keine Schmerzen. Dieser Arzt ist wirklich kompetent und zu Empfehlen. Auch das Zeit- und Terminmanagement ist TOP. DANKE

persönlich, engagiert, punktgenau

Obwohl erstes mal in Behandlung bei Dr. Wenninger, sehr persönliche und engagierte Behandlung. Untersuchung umfassend, zielgerichtet und für Patienten nicht belastend sondern motivierend. Ergebnis war richtungsweisend für die weiteren Schritte.