OÄ Dr. Sabine Martinek

• Palliativmedizin

• Urologie

• Palliativmedizin
3,8

Die erste, die mich ernst nahm.....

Frau Dr. Martinek erscheint auf den ersten Blick nicht wie viele der "Halbgötter" in weiß, wie man sie in den Krankenhäusern findet. Sie nimmt sich ausgesprochen geduldig Zeit, ist sehr bemüht um die Beantwortung aller Fragen, und um das noch zu toppen hat sie (sowohl einzeln gesehen als auch im Vergleich) sehr humane Honorarvorstellungen!
Dr. Martinek ist auch abseits der normalen Ordination telefonisch erreichbar und versucht mit Tipps die Zeit bis zum nächsten Termin zu verkürzen. Außerdem ist sie sehr bemüht um ihre Patienten, und geht auch auf individuelle Ängste sehr gefühlvoll ein (die besonders bei einem urologischen Thema und Untersuchungen im Intimbereich sehr schnell auftreten können).
Auch "penible" Themen wie Sexualität und Zufriedenheit in der Partnerschaft sind genau so unproblematisch wie die Mitnahme einer Begleitperson zum "Händchen halten".
Durch ihre Tätigkeit im LKH St. Pölten kann Fr. Dr. Martinek auch kompliziertere Untersuchungen großteils selbst durchführen, da sie hier den Rückhalt der Infrastruktur eines Krankenhauses hat.
Alles in allem kann ich nur meine Empfehlung geben, sie hat mir bei meiner Problematik sehr weitergeholfen, und tut es noch immer!