Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Emad El-Weshahy

Ein wunderbarer Arzt und Mensch!

2023, Monate lange, vergebliche Suche nach einem Urologen/Termin!, Durch einen Tipp, konnten wir mit Hrn Dr. Elweshay den ersten telefonischen Kontakt herstellen. Trotz Auslands-Urlaub habe ich Ihn schnell erreicht. Noch während des Telefonats, erhielt ich den ersten kurzfristigen Ordinations-Termin, nach seiner Rückkehr! Beim ersten Termin im Oktober, herzlicher Empfang von seiner Gattin! Nach genauer und präziser Untersuchung, konnte er relativ schnell einige Sorgen und Ängste neutralisieren, Schmerzen kurzfristig minimieren! Auch bei den Folgeterminen, stand, stehts immer der Mensch und seine Gesundheit im Vordergrund! Wenn jemand einen Urologen benötigt, kann ich Herrn Dr. Emad Elweshay bestens empfehlen. Er gibt seinen Patienten mit unglaublicher Freundlichkeit, Herzenswärme und Professionalität, wieder das Gefühl des Vertrauens! Sogar über die Weihnachtsfeiertage bot er mir telefonische Erreichbarkeit an!!
Zum Glück gibt es noch Ärzte wie dieser!!
Familie MAYER

Retter in der Not.

Da ich dringend einen Urologen brauchte und von einem Urologen in Langenlois sehr schroff abgelehnt wurde, versuchte ich es bei etlichen anderen Urologen, die mich wenigstens auf die Warteliste gesetzt haben. Mein Retter in der Not war Dr. El-Weshahy. Obwohl ich noch nie in seiner Ordination war bekam ich am selben Tag am Abend den letzten Termin. Ich wurde herzlich von seiner Gattin empfangen und musste auch nicht lange warten. Dr. El-Weshahy untersuchte mich sehr genau und erklärte mir alles sehr verständlich. Ich fühlte mich in seinen Händen als wäre ich schon lange Patient bei ihm. Er bot mir an bei etwaigen Rückfragen sogar am Wochenende ihn telefonisch erreichen zu können. Dr. El-Weshahy kann man nur weiterempfehlen.

Daniela Zöhrer