Dr.med. Mirco Holz - Urologe Tulln 3430

Dr.med. Mirco Holz

Langenlebarnerstraße 9, 3430 Tulln

Persönlich, vertrauenserweckend

Es war ein sehr persönliches Gespräch bei dem ich das Gefühl hatte einem langjährigen Vertrauten gegenüber zu sitzen.
Ausgiebige Untersuchung mit Erläuterungen.

Behandlung durch OA Dr. Holz

Die ärztliche Betreuung und Beratung ist erstklassig und sehr kompetent. Kurze Wartezeit für Ordinationstermine und sehr gute Betreuung im Uniklinikum Krems. Herr OA Dr. Holz bemüht sich sehr das beste zur Heilung bzw. Linderung von Beschwerden anzuwenden.

Ein sehr kompetenter und sympatischer Facharzt

Ich bin von Beginn der Eröffnung der Praxis Patient.
Diesen Facharzt kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Er nimmt sich die Zeit auf die persönlichen Bedürfnisse und Anliegen einfühlsam einzugehen. Durch seine Art vermittelt er ein Vertrauensverhältnis, daher fällt es einem nicht so schwer ein offenes Gespräch zu führen. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen das er sich für mich einsetzt und fachlich sehr kompetent handelt. Seine Beratung erscheint logisch, meine Erwartungen wurden erfüllt. Die Praxis ist gut ausgestattet und nett eingerichtet.
Erwähnenswert halte ich auch das Zuvorkommen und die Freundlichkeit der Arzthelferinnen. Die Termingestaltung lässt nichts zu wünschen über. Wartezeiten im Warteraum sind sehr gering und durch die große Auswahl an Zeitungen und Literatur vergeht die Zeit noch schneller.
Meine Begeisterung hat sich Herr Dr. Holz durch Fairness, Respekt und Höflichkeit gegenüber mir und meinen Vater verdient.
Begründen kann ich meine Meinung durch Erfahrung mit anderen Ärzten und Gesprächen mit anderen Patienten.