[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.Doz. Dr. Johann Hofbauer

Urologe zu empfehlen

5,0
Seit Dezember 2011 bin ich in excellenter urologischer Betreuung bei Primar Dr. Hofbauer. Die Termine sind in Ordnung, man hat nur wenig Wartezeit. Bei einem anderen Urologen hatte ich eine radikale Prostatektomie, doch bei der Nachbetreuung bei Primar Dr. Hofbauer war ich dann in besten Händen. Er hat auch die Notwendigkeit einer Strahlentherapie sehr schnell erkannt und in die Wege geleitet, so dass mein PSA nahezu null ist. Er nimmt sich immer genügend Zeit um mit mir über Möglichkeiten meiner seit der Prostatektomie bestehenden Harninkontinenz zu sprechen und Möglichkeiten aufzuzeigen. Ich kann mir keinen besseren und einfühlsameren Facharzt vorstellen und kann ihn daher bestens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Wenn nur alle Ärzte so wären...

5,0
Doz. Hofbauer ist ein Arzt, wie man sich ihn wünscht: Kompetent, erfahren und mit der nötigen Humanitas ausgestattet, die man als Patient braucht. Immer am letzten Stand und mit internationalen Kontakten, die seinen Patienten zugute kommen. Dazu kommt ein ausgezeichnetes Zeitmanagement in der Ordination, mehr als 10 Minuten musste ich nie warten. Trotzdem nimmt er sich Zeit, keine Frage ist ihm zu dumm, um sie nicht doch konkret zu beantworten.
Ich (Patient nach radikaler Prostatektomie) war/bin sehr zufrieden. Ich bin froh, dass ich einem Arzt mit einem solchen Hintergrund "in die Hände gefallen" bin. Ich bin froh, dass es solche Ärzte noch gibt... Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.