Perfekte und umsichtige Betreuung

Ich bin seit ein paar Monaten bei Dr. Bursa und seinem Team in Behandlung und fühle mich in medizinischer, organisatorischer und menschlicher Hinsicht perfekt betreut.
Diagnose und Behandlung erfolgen stets in Ruhe, umsichtig und mit angenehm, ausreichendem Zeitkontingent;
dennoch sehr geringe Wartezeiten.
Für eine kurzfristig angesetzte Operation konnte mir das Team rasch einen Spitalsaufenthalt und ein Team von Fachärzten organisieren.
Danke

Besser geht´s nicht...

Davon abgesehen, dass man sich beim kompletten Ordinationsteam in besten Händen fühlt, vermittelt einem Dr. Bursa ein maximales Mass an Kompetenz und Einfühlsamkeit.

Die Ordination ist top eingerichtet und sucht wohl lange ihresgleichen....

Ich kann Dr.Bursa sowohl fachlich als auch hinsichtlich der Betreuung uneingeschränkt empfehlen.

Es wäre schön, wenn man immer nur auf solche Referenzärzte treffen würde.

Sehr toller Arzt!!!!

Aufgrund eines Problems war ich auf der Suche nach einem Urologen und bin sehr froh, dass ich hier auf dieser Seite auf die Empfehlung von Herrn Dr. Bursa gestoßen bin. Nun ja, man(n) geht ja nicht all zu gerne zum Urologen und auch ich hatte ein mulmiges Gefühl. Alle meine Bedenken haben sich rasch in Luft aufgelöst. Bereits der Empfang in der Ordination und die Betreuung seitens der Arzthelferinnen ist top! Es wirkt sehr familiär und harmonisch. Dr. Bursa ist ein Arzt wie man sich das vorstellt. Er nimmt sich sehr viel Zeit und hat einen extrem freundlichen und sympathischen Umgangston. Anders als viele andere Ärzte ist er überhaupt nicht überheblich, sondern im Gegenteil sehr „locker“, ruhig und extrem freundlich!!! So bekommt man bereits nach dem ersten Gespräch das beruhigende Gefühl vermittelt, dass man ernst genommen wird. Was mich wirklich beeindruckt ist, dass man zu keinem Zeitpunkt den Eindruck vermittelt bekommt nur ein „Durchlaufposten“ zu sein. Jede Frage und jeder Handgriff wird ausführlich und kompetent erklärt. Diesem Arzt vertraue ich auf voller Linie und ich werde bei künftigen Problemen wohl nicht mehr zögern … Resümee: ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!

Bei Hrn. Dr. Bursa habe ich mich sehr gut betreut gefühlt.

Dr. Bursa nimmt sich Zeit, hört sehr aufmerksam zu und hat das Gefühl vermittelt ein guter Diagnostiker zu sein und die für mich geeignete Therapie zu finden.

Hervorragender Arzt mit ausgezeichnetem Team

Ich war begeistert von der Kompetenz und dem Einfühlungsvermögen des Arztes und seines Teams. Sehr moderne und top ausgestattete Praxis. Kurze Wartezeiten. Ich habe mich noch bei keinem Arzt so gut aufgehoben und betreut gefühlt wie bei Dr. Bursa. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!!!

Uro Zentrum Dr. Bursa

Ich kam mit meinem sieben jährigen Sohn aufgrund eines rezidivierenden Harnwegsinfektes in die Praxis von Dr. Bursa.
Sofort war eine Vertrauensbasis hergestellt, und Dr. Bursa nahm meinem Sohn sämtliches Unbehagen. Die Untersuchung erfolgte besonders sorgfältig, Stellung der Diagnose und Therapievorschlag waren ebenso sehr kompetent. Die Atmosphäre der großzügigen Ordination ist ausgesprochen ruhig und angenehm.

Erstbesuch

Nach einer Vorsorgeuntersuchung wurde mir empfohlen, einen Urologen aufzusuchen.
Ich war mit der Terminvereinbarung, Ordination, Arztgespräch sehr zufrieden.
Angenehme Atmosphäre und moderne Räumlichkeiten, Parkplatz vorhanden.

Sehr sehr zufriedenen immer Zeit gehabt auch bei Notfällen !!!!! Nur zu weiterempfehlen !!!!

Sehr nett, sehr höflich, und einfach perfekt!
Bei Notfällen um 22 Uhr Samstag abends Zeit für eine Operation, bemüht sich sehr das alles so schnell wie möglich funktioniert.
Sehr nette Arzthelferinnen alles perfekt.
Habe mich sehr wohl gefühlt !!!

Kompetent, Freundlich, Genau, Tolles Team, Tolle neue Ordination

Ich war auf Grund einer Nebenhodenentzündung bei Hrn. Dr. Bursa. Ich habe sofort einen Termin bekommen, keine Wartezeiten, sehr freundliches Personal.
Er selber -nebenbei, dass er sehr freundlich und einfühlsam ist- glänzt vor allem durch seine fachliche Kompetenz.
Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und ist ein guter Diagnostiker.
Ich war schon bei mehreren Urologen, aber das ist definitiv ein Arzt meines Vertrauens!!!
Kann ich nur empfehlen.

Ich fühle mich bei Dr. Bernd Bursa bestens aufgehoben und werde ihn auch gerne weiterempfehlen

die Probleme offen angesprochen und mit bester Zufriedenheit gelöst, Dr. Bursa hat sich Zeit genommen mit mir alle Fragen zu besprechen. Das offene Wort ist sehr wohltuend und die Kompetenz des Arztes ist perfekt. Meine bisherigen Arztbesuche waren zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Serviceangebot entspricht meinen Erwartungen vollends. Die Praxis ist Patientengerecht eingerichtet, helle, freundliche Farben, Toilette sehr sauber. Terminvereinbarungen sind perfekt, man wird 2x erinnert und der Empfang ist in der Ordination ist sehr freundlich. Bei Terminvergabe kurze Wartezeiten und ebenso bei OPs.