Ausgezeichneter Urologe

Seit einiger Zeit zog sich meine chronische Blasenentzündung hin und da bin ich zu Dr. Bursa gegangen. Nach ausführlichen Arztgesprächen haben wir uns gemeinsam für diverse Therapieansätze und -Methoden entschieden, und zwar solange bis der chronische Krankheitsverlauf endlich eingedänmt werden konnte. Ich war stets sehr mit den Behandlungen zufrieden. Termine in Akutfällen konnten ohne Schwierigkeiten schnell ausgemacht werden. Ich empfehle Dr. Bursa gerne weiter.
Danke!

positve Erfahrungen

Für mich als Patient, ist es wichtig, dass mein Gegenüber (beinhaltet das Personal, die Praxis und der Arzt selbst) eine ruhige und beruhigende Atmosphäre schafft. Dies gelingt bei Dr. Bursa wunderbar. Er selbst ein guter Zuhörer, nimmt sich Zeit für die Schilderungen des Problems - Zeigt Möglichkeiten auf, diese Möglichkeiten werden dann mit mir dem Patienten besprochen und dann gemeinsam umgesetzt - Ich kann von meiner Seite sagen, dass ich mich bei Dr. Bursa sehr gut "aufgehoben" fühle, und ich jederzeit wieder seine Ordination aufsuchen würde.

Großartig!

Man merkt hier von Anfang an, dass man sich in guten Händen befindet. Dr. Bursa ist ein sehr angenehmer Arzt, da seine Art locker ist und er gleichzeitig ein hohes Maß an Sicherheit und Kompetenz ausstrahlt. Ich war nun schon öfters bei Dr. Bursa in Behandlung; ich wurde jedes Mal gewissenhaft untersucht, gemeinsam wurde die passende Therapie besprochen und im weiteren Verlauf wurde auch der Therapieerfolg kontrolliert.
Außer Dr. Bursa selbst ist auch sein Team ganz toll, das macht sich u.a. an der entspannten und freundlichen Atmosphäre in der Ordination bemerkbar. Die Terminvergabe erfolgt flexibel und rasch, Wartezeiten sind entweder nicht vorhanden oder nur kurz. Ein weiterer Pluspunkt ist die schöne neue (und größere) Ordination in Perchtoldsdorf, man findet hier auch leicht einen Parkplatz.
Alles in allem: Vielen Dank und weiter so!

Gut aufgehoben

Betreuung, Behandlung, Freundlichkeit und Ausführlichkeit auf höchstem Niveau. Auch das Menschliche wird im gesamten Team groß geschrieben. Ich hatte bisher 3 Termine, bin noch in Behandlung und fühle mich in besten Händen! Tolle, saubere Praxis, in der man sich wohlfühlt! Keine oder nicht nennenswerte Wartezeit. Dr. Bursa, seine Frau und Diplomkrankenschwester Manuela sind sehr kompetent und herzlich. War ich zuerst unsicher wegen meiner gesundheitlichen Probleme weiß ich, dass ich jetzt genau den richtigen Arzt habe und die richtige Therapie bekomme. Ich kann das Uro-Zentrum nur empfehlen!

Bin immer sehr zufrieden.

Ich bin seit 2015 regelmäßig Patient bei Dr. Bursa vor allem in der kälteren Jahreszeit. Der Arzt überzeugt durch fachliches Know-How sowie auch durch Freundlichkeit und Einfühlsamkeit. Die Terminvergabe erfolgt schnell und es gibt kurze Wartezeiten. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Auch bei heikleren Krankheitsbildern nimmt sich der Arzt genug Zeit und versteht die Sorgen und Befürchtungen, er sucht und findet auf jeden Fall die beste Lösung. Seit kurzem gibt es auch eine Ordination in Perchtoldsdorf, diese ist sehr geräumig, hell und modern ausgestattet. Die ursprüngliche Ordination in 1230 Wien gibt es auch noch, ist genau so hell und modern eingerichtet, aber von der Größe kompakter. Ich kann den Arzt wirklich nur empfehlen.

Perfekt

Sehr sympathischer Arzt, der sich auch Zeit nimmt und gut erklärt. Neue Praxis, freundlich und hell gestaltet. Sehr zuvorkommender Empfang und super freundliche Arzthelferin.
Service lässt keine Wünsche offen !

Toller Arzt

Mit Beschwerden der Harnwege in die Praxis von Herrn Dr. Bursa gekommen. Sofort behandelt und Antibiotika bekommen.
Hat geholfen und es wurden weitere Untersuchungen der Harnblase gemacht da sie immer noch gereizt war. Sofort eine Blasenspiegelung gemacht. Diagnose bekommen. Behandlung vorgeschlagen !
Super Arzt ... sehr einfühlsam und kompetent!
Keine Wartezeit und sehr freundliche Empfangsdame und Arzthelferin!
Sehr zufrieden und vielen Dank an Dr. Bursa!

Toller Arzt

Sehr schnell einen Termin bekommen, super Team.
Der Arzt geht auf dich persönlich sehr genau ein, erklärt einem alles bei der Untersuchung und macht einen Urologen Besuch
zu einen angenehmen Termin.
100% Weiterempfehlung !!!

Sehr freundlich, kompetent, kurze Wartezeiten

Mittlerweile war ich schon 4 Mal im Rahmen von 2 Behandlungen als Patient bei Dr. Bursa.
Das erste Mal war ein Freitag kurz vor Ende der Ordinationszeit und ich hatte nach der Arbeit solche Schmerzen, die ich nicht über das Wochenende unbehandelt lassen wollte. Ich rief also an ob ich trotzdem noch kommen dürfte - "Komme Sie noch" - ich war positiv überrascht(!), da ich bei anderen Ärzten schon andere Erfahrungen gemacht habe. Trotz der "späten Stunde" hat sich Herr Dr. Bursa ausreichend Zeit für die Untersuchung genommen.
Am Ende der ersten Behandlung erhielt ich noch Informationen zu Nahrungsergänzungsmittel um das Immunsystem zu stärken (das Produkt wurde vor Ort verkauft - also eine unabhängige Beratung/Empfehlung).
Auch das letzte Mal, ich kam mit ähnlichen Schmerzen von einem Seminar aus dem Ausland zurück, bekam ich kurzfristig noch am selben Tag einen Termin. Die Termine sind sehr gut organisiert, daher kommt es kaum zu Wartezeiten - was sehr angenehm und nicht unbedingt üblich ist.

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr. Bursa äußerst Zufrieden und würde ihn jederzeit weiterempfehlen!

Ausgezeichneter Arzt! Rasche Hilfe bei Nierenbeckenentzündung

Hochkompetent, empathisch und engagiert - Dr. Bursa hat eine Nierenbeckenentzündungsofort erkannt und sofort behandelt, die zwei Ärzte die zuvor übersehen hatten und mich mit seiner Therapie vor einem Krankenhausaufenthalt bewahrt.
Ein sehr umsichtiger Arzt, der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet, zuhört, abwägt und sogar am Wochenende anruft, um Blutwerte zu besprechen!
Ich bin sehr dankbar, dass mich mein Weg in seine Praxis geführt hat und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch erwähnenswert, die reizende Betreuung durch die Arzthelferinnen. Vielen Dank!