OA Dr. Karl Mock

• Mittwoch Geschlossen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Großartig

4 Harnröhrenschlitzungen, 18 Jahren Selbstbougierung, unzählige Entzündungen und Harnverhaltungen haben ein Ende. Herr OA Dr. Mock hat meine Harnröhrenverengung mit einer Bedeckung aus der Mundschleimhaut behoben. Ein Arzt aus Leidenschaft, Höchstkompetent, einfühlsam, professionell und was nicht selbstverständlich ist - freundlich beratend. Schon der Beginn bei der Kontaktaufnahme und der Anmeldung in der Ordination überzeugend nett und einfach zum Wohlfühlen. Vielen, vielen Dank - sehr gerne kann ich Herrn Dr. Mock und sein Team empfehlen. Hätte ich den Weg schon viel früher gefunden, wäre mir vieles erspart geblieben. Alles Gute und DANKE!

Magische Hände !

Ein großes Dankeschön !........................___

Toparzt

Wer geht schon gerne zum Urologen? Bei Dr. Mock kommt von mir ein klares JA ICH GEHE GERNE. Höchstkompetent, Freundlich, Beratend, Sich für den Patienten Zeit nehmend, Sehr Vertrauenerweckend

Bester seines Faches

Herr OA Dr. Karl Mock ist nicht nur ein kompetenter Urologe, sondern auch der menschlichste Arzt, der mich bis jetzt behandelt hat, und das waren sehr viele. Dr.Mock ist auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiterzuempfehlen. Man befindet sich in den allerbesten Händen. Dr.Mock nimmt sich für seine Patienten wirklich Zeit, da er alles verständlich erklärt, sodass man über jeden Behandlungsverlauf sowie den Operationen gründlich informiert ist.

Harnröhre im Blasenhals Bereich verengt nach vielen Operationen

Herr Dr. Mock hat mir bis jetzt dauerhaft mit der letzten OP(12 OP) im Dezember 2016 geholfen!
Mir geht es gut und möchte mich vielmals bei ihm Bedanken das er mir Dauerhaft mit der letzten OP (6 Stunden und 3 Wochen im Spital SMZ Ost im Wien) geholfen hat!
Vorher hatte ich keine Probleme beim Urinieren!
Mein Leidensweg hat Anfang 2012 bei einer Kontrolle beim Urologen im Wien begonnen! Hatte zu viel Restharn (300ml) und die Harnröhre war sehr verengt! Der PSA Wert war normal!
Die erste OP hatte ich im Spital der Barmherzigen Brüdern im 1020 Wien und dann fing mein Leidensweg richtig an!
4 Operationen bei den Barmherzigen Brüdern! 5 Operationen im AKH im Wien und Sie konnten mir nicht mehr Dauerhaft helfen und dann wurde ich an Herrn Dr. Mock verwiesen weil er meine letzte Rettung war!!!!!

Viele lieben Herzlichen Dank noch!!!!!!!!!!!

Für mich ist er der Beste Urologe Weltweit und hat sich für mich eingesetzt und hat sich immer um mich gekümmert und informiert bei einer Kongresstagung in London wo Urologen über mein Krankheitsbild gesprochen haben!

Sie sind für mich der BESTE Urologe der Welt und sehr Froh darüber und sehr Dankbar dass Sie mir geholfen haben!!!!!!!