"Nur" ein Spermiogramm

Ich brauchte ein Spermiogramm und eine Blutuntersuchung. Aufgrund einer Terminkollision aber sehr dringend.
Ein kurzfrisitger Termin war möglich, bei dem ich dann 40 Minuten warten musste - für mich kein Problem - war ja auf mein Betreiben.
Überrascht war ich dan von Dr. Kozak, er hinterfragte alles, führte eine gründliche Untersuchung durch und stzte mich über mögliche Eventualitäten in Kenntnis. Es fand eine ausführliche Befundbesprechung statt, die nicht aus Medizinerlatein bestand..

In der Vergangenheit habe die Erfahrung gemacht, dass man bei so einem Anliegen ein Probenbehältnis bekommt - mit der Aufforderung, die Probe wieder abzugeben und den Befund dann zugeschickt bekommt (da ja für einen anderen Kollegen bestimmt).

Fazit: Dr. Kozak ist kompetent, nimmt sich Zeit und geht auf Anliegen ein. Bei so einer Arbeitsweise können Wartezeiten auftreten, das sollte einem seine Gesundheit aber allemal wert sein!

Rundum zufrieden

Bei akuten Beschwerden sofort einen Termin bekommen. Nimmt sich viel Zeit, sehr ruhig und einfühlsam, beantwortet alle Fragen. Rundum positive Erfahrung.

persönliche Erfahrung

Ich war bedingt durch meine häufigen Nierensteine schon öfter bei Dr. Kozak und habe mich immer in besten Händen gefühlt. Die Wartezeiten waren unterschiedlich, aber das ist ja generell bei Ärzten so. Man kann nicht jede Dauer voraussehen, sonst würde ich eher an Laufbandabfertigung denken! Meine einzige negative Erfahrung:manchmal war eine Vertretung da und das war mir nicht recht, obwohl es sicher auch öfter sein muss. Ansonsten war hr.dr.Kozak zu jeder Zeit für mich da , selbst als ich das 1. Mal bei ihm war!

Guter Arzt, bei akuten Beschwerden leider auch während der Ordinationszeiten telef.nicht erreichbar!

Es ist unverständlich, daß bei Dr.Kouzak telefonisch keine Terminvereinbarung möglich ist. Wir haben es vor ca.
1 Woche mit 20 Anrufen während der Ordinationszeiten versucht, leider vergeblich! Man wird gezwungen persönlich
für einen Arzttermin vorbei zu kommen. 15 Jahre war ich Patient bei Dr.Kouzak, nun habe ich resigniert, und suchte
mir einen anderen ausgezeichneten Urologen!

Nierensteine, 1998 Pimose OP, 2010 Pimose OP bei zweiten Sohn

Dieser Arzt ist zum weiterempfehlen. Es sind zwar lange Wartezeiten für einen Termin, aber es lohnt sich. Er operiert gut, ist freundlich, kompitent und die Ordination ist sehr zufriedenstellend. Gehe so lange zu diesem Arzt bis er nicht mehr ordiniert oder ich nicht mehr bin. ;-)