Unanagenehmer Umgang

Dr. Huber und sein Team waren mir gegenüber sehr unangenehm

Für Terminfehler der Ordination zur Kasse gebeten

Unfreundliche Empfangsmitarbeiter, Ordinationshilfen mittelmässig interessiert, Ärzte ok. Ich hatte einen Kontrolltermin von einem unkompetenten Mitarbeiter erhalten, er irrte sich jedoch um einen Tag, ich kam einen Tag später als der Termin eingetragen war. Ordination wurde mir verweigert und eine Rechnung von EUR 90 wegen Nichteinhaltung des Termins.

Ein schreckliches Labor!

Mir wurden trotz Absage 90€ für einen nicht wahrgenommenen Termin verrechnet.

Oberflächliche Behandlung

Ich bin sehr verwundert, dass nach einem Erstgespräch das weitere nach ‚Befundeinbringung (MRT) über Telefon von Assistentinnen durchgeführt wird.
Am Schalter (wegen dem Befund) alles erklärt und ich hatte das Gefühl, es ist alles verstanden worden, war es doch nicht so. Ich wurde nicht von der Ärztin angerufen sondern die Assistentin richtetet mir ‚Gesagtes‘ von der Ärztin aus. Da wurde überhaupt nicht auf meinen Krankheitsfall und weitere Fragen eingegangen. Die Ärztin dürfte das aufgenommene von der Assistentin nicht gelesen oder nicht verstanden haben.
..was ist das für eine Behandlung über sieben Ecken und mehrmalige Telefongespräche zu kommunizieren… bin sehr enttäuscht!!!

Der Simulant

Ich habe lange überlegt, ob ich mir das überhaupt antue diese Bewertung zu schreiben.
Aber es sollten sich auch andere Patienten ein Bild machen.
Ich bin einige Jahre dort in Behandlung gewesen (jährliche Vorsorgeuntersuchung, Probleme mit der Prostata, Kontrolluntersuchungen), allerdings das letzte Mal schon im Jahr 2016.
Daher konnte ich nur mehr den Behandlungszeitraum mit 2019 angeben.
Am Anfang gab es keine Probleme, alle waren ziemlich nett und freundlich, speziell Herr. Dr. Lee
Das änderte sich aber, denn je länger ich dort als Patient war, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass der Arzt (Herr Dr. Huber) mir nicht zuhörte und meine Beschwerden nicht ernst nahm.
Er fragte mich provokant, was ich eigentlich hier suche, bezeichnete mich als Simulant und meinte, ich stehle ihm wertvolle Zeit, in der er andere Patienten mit wirklichen Problemen behandeln könnte.
Sowas geht ja gar nicht, ich habe geklaubt, ich bin im falschen Film.
Nie wieder gehe ich dorthin.

Das Geht gar nicht !!!

Wenn 2 Damen am Empfang sitzen und keine mit der Wimper zuckt wenn man hereinkommt und der einzige Patient im Raum ist finde ich das nicht höflich. ( eigentlich unmöglich)

Und dann noch :
weil kein Wechselgeld da ist, hinaus geschickt wird damit ich mein Geld in einem anderen Geschäft Wechsel soll 😡
( keine 5 Euro da um auf 45 .- rauszugeben ) mit der Begründung um 8:30 muß noch kein Wechselgeld da seine 🙈
da ist mir dann der Kragen geplatzt !!!!!!

Eine Frechheit
Und mir dann vorwerfen wie man in den Wald hinein ruft …..
noch eine Größere Frechheit !

An und für dich war ich immer zufrieden bei euch nur heute war das wirklich nix !!!!

Aus der Praxis verwiesen von Katharina Kolerik

Hatte einen Termin gebucht,und mir extra dafür frei genommen.Vergrösserte Prostata mit 6-7 Harnentleerungen pro Nacht.Nach einem umfangreichen Vorgespräch, wurde ich ins Ordinationszimmer zu Fr.Dr.Kolerik bestellt.Weil mir dreimal unbeabsichtigt die Maske unter die Nase verrutschte, warf mich die Ärztin mit der Diagnose Mikrohämarturie,Leukozyturie ohne Befunderklärung aus der Praxis.Ich werde diesen Vorfall der Ärztekammer anzeigen.PS:bin doppelt geimpft

Gute Erfahrung mit den Ärzt*innen, schlechte Erfahrung mit dem Empfang

Ich bin seit kurzem in die Gegend gezogen und habe die Ordination Randall Huber wegen meiner rezidivierenden Harnwegsinfekte gewählt.

Eine Woche vor Verbrauch meines Medikaments habe ich per E-Mail um das Rezept angefragt. Nachdem ich nichts gehört habe, rief ich 1 Tag vor Verbrauch in der Ordination an, um nachzufragen. Mir wurde sofort mitgeteilt, dass ich als Patientin nicht mehr erwünscht bin und dann wurde mir aufgelegt. Ich hatte keine Möglichkeit nach dem Grund zu fragen oder ob meine E-Card für andere Fachärzte freigegeben wurde.

Vorgeschichte: Ich habe mich 2x über organisatorische Ungereimtheiten beschwert. Z.B. wurde ich umsonst in die Ordination gebeten, um einen Befund abzuholen, obwohl dieser online abzurufen gewesen wäre. Einmal wurde ich 2x über die Bereitstellung eines Rezepts informiert, einmal gar nicht. Ich habe die Empfangsdamen immer wieder als unhöflich wahrgenommen und dies stets höflich angemerkt. Ich hätte mir professionelles Konfliktmanagement gewünscht.

Endlich gut aufgehoben!

Nach mittlerweile 3 Urologen habe ich nun endlich Herrn Dr. Huber gefunden. Extrem genau, nimmt sich wirklich Zeit für ein ausführliches Aufklärungsgespräch und wirkt in allen Belangen mehr als kompetent! Vielen Dank an dieser Stelle.

Top Urologenzentrum mit allen Behandlungsmöglichkeiten

War wegen eines akuten Problems dort. Habe einen Akut-Termin erhalten. Die Wartezeit für einen ungeplanten Termin war völlig in Ordnung. Nach einer Voruntersuchung einer Medizinstudentin (finde ich super - erstes Anamnese Gespräch!) gab es eine Untersuchung durch die Ärztin selbst. Diese war ausführlich, genau und wurde mir während der Untersuchung auch immer erklärt, warum sie jetzt was macht und was es nun bedeutet. Auch Nachfragen wurden umfassend beantwortet. Danke an das Team!