Urologie

Leistungen von Urologe Dr. Michael Eisenmenger
Praxis Dr. Michael Eisenmenger / Über uns
Kontakt zu Urologe Dr. Michael Eisenmenger
Bewertungen zu Urologe Dr. Michael Eisenmenger
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Urologe Dr. Eisenmenger Michael in 1190 Wien
zu Urologe Dr. Michael Eisenmenger in 1190 Wien

Erfahren, kompetent, flexibel, freundlich, kommunikativ: eine echte Empfehlung!

11.05.2018: Erfahren, kompetent, flexibel, freundlich, kommunikativ: eine echte Empfehlung!

Sehr kompetent und freundlich

11.12.2017: Ich bin schon zum zweiten Mal bei Dr. Eisenmenger und wie beim ersten Mal lief alles sehr reibungslos ab. Ich war sehr zufrieden mit der Untersuchung. Schnelle, einfache Terminvergabe, sehr nette Atmosphäre in der Ordination und sehr kompetenter Arzt, bei dem ich mich sehr wohl fühle.

positive Erfahrung

08.10.2017: War diese Woche nach etwa 2 Jahren nach dem letzten Besuch wieder bei Dr. Eisenmenger zur urologischen Kontrolluntersuchung. Auch dieses Mal wieder: einfache Terminvereinbarung, angenehmes Ambiente in der Praxis, gutes Arzt-Patientengespräch mit viel Einfühlungsvermögen und gewissenhafte Untersuchung. Ich fühlte mich fachlich und menschlich sehr gut betreut !

Erstbesuch in der Praxis aufgrund einer Empfehlung Dritter!

09.05.2017: Hatte heute Arzttermin bei Herrn Dr. Eisenmenger, es war ein sehr gutes Gespräch und er hatte ein offenes Ohr für mein aussergewöhnliches Anliegen! Die Routineuntersuchungen wurden professionell und einfühlsam durchgeführt und weitere Begleitung auf meinem weiteren Weg wurde mir zugesichert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt - DANKE!

Kompetent - Höflich - Sachlich -

27.04.2017: Schon die telefonische Terminvereinbarung mit Dr. Eisenmenger schaffte Vertrauen, welches dann bei der Untersuchung selbst bestätigt wurde. Ein klare verständliche Sprache macht es auch für einen Nicht-Mediziner einfach zu verstehen. Ich kann Dr. Eisenmenger nur empfehlen.

ausgezeichnete Behandlung und Hilfestellung

11.03.2017: rasche Hilfe und Antworten - sehr kompetent

Absolut empfehlenswert

02.08.2016: Sehr sympathischer, unkomplizierter Arzt in angenehmer Atmosphäre. Beantwortet Fragen kompetent und leicht verständlich.

Präzise in der Diagnostik

18.07.2016: Ich kenne Dr. Eisenmenger nicht nur als behandelnden Arzt, sondern auch als Präsidenten der Gesellschaft für Männergesundheit; seine Expertise ist umfassend, die Diagnostik aufgrund langjähriger Erfahrung präzise; trotzdem bleibt ausreichend Zeit zur umfassenden Darstellung und Erläuterung; für mich eindeutig die maximale Bewertung mit *****

Wunscharzt

15.07.2016: Ich kenne Herrn Dr. Eisenmenger seit vielen Jahren. Als Colitis Patient bin ich bei ihm urologisch in Behandlung (Vorsorge ebenso wie akut). Eine kleine, feine Privatordination, wo der Arzt Zeit hat, mit mir zu reden und die Privatsphäre wirklich immer gewahrt ist. Er erklärt genau, was zu tun ist und was er gerade tut und warum, so dass ich mich immer auskenne und bestens betreut fühle. Zudem kenne ich ihn als ausgezeichneten, sehr sehr sorgfältigen Diagnostiker. Mein Hausurologe aus gutem Grund!

Kleine aber feine Privatordination

13.07.2016: „Ich fühle mich bei Dr. Michael Eisenmenger einfach gut aufgehoben. Meine regelmäßigen Untersuchungen erlebe ich als gewissenhaft, einfühlsam und unkompliziert, seine Gesprächsführung als partnerschaftlich und - besonders angenehm für mich - frei von Appellen und Belehrungen."
Mag. Franz Zuckerstätter

Erektile Dysfunktion

Vasektomie

Kinderwunsch

Ernährungsberatung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)