Sehr angenehm

Dr. Petrovic nimmt sich für jeden Patienten Zeit und ist sehr freundlich, kompetent und professionell. Die Atmosphäre in der Ordination ist äußerst angenehm und die Kollegen sind hilfsbereit. Ich kann diese Praxis jederzeit gerne weiterempfehlen.

Gesucht und gefunden!

Nach langjähriger Suche endlich auf Kompetenz gestoßen!
Danke für alles!!

Sehr kompetent!

Eine sehr kompetente Ärztin, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das ganze Personal sehr freundlich!

Dr. Zorica Petrovic

Eine sehr einfühlsame und überaus nette Ärztin.
Kennt sich fabelhaft aus und nimmt sich ausreichend Zeit. Am besten gefiel mir, dass ich zum Termin sofort dran kam. Kein warten. Einfach mir top ! So sollte es sein.

Fühlte mich nicht wohl

Ich war mehrere Male in einem kurzen Abstand bei FR.DR. Petrovic. Sie ist sehr nett! Die Ordination ist eher veraltet, das WC leider am Gang, man braucht einen Schlüssel dazu. beim 1.Temrin hat sich Fr. Dr.Petrovis alles handschriftlich notiert, beim 2. TErmin zwei Wochen später musste ich nochmals sagen warum ich da bin und was wir geplant haben. Beim 3.Termin das gleiche wieder, sie wußte nicht mehr was wir ausgemacht haben und was wir besprochen haben, was wir heute machen!! Da fühlt man sich als Patient nicht ernst genommen. Man kann sich doch vorher die Krankengeschichte kurz durchlesen.....

Eine wunderbare Ärztin!

Fr. Dr. Petrovic zeichnet sich nicht nur durch exakte Diagnostik sondern auch durch Warmherzigkeit, respektvollen Umgang, genaue Erklärungen und perfekte Behandlung aus. Sie gehört zu den wenigen Ärzten die zuhören und sich für den Patienten Zeit nehmen.
Ein herzliches Dankeschön!