Sehr empfehlenswert

Nur zu empfehlen, ein sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und netter Arzt.

freundlich pünktlichkeit der Terminefür alle Fragen offen

für alle Fragen offen im Notfall kein Termin nötig , eventuell kleine Wartezeit

Auf Probleme wurde kaum eingegangen

Ich begab mich zu Dr. Davoudi da ich seit einigen Monaten unter Blasenproblemen leide. Die Wartezeit war zwar nicht kurz aber durchaus ertragbar. Dr. Davoudi scheint zwar ein freundlicher Mensch zu sein, jedoch nahm er sich sehr wenig Zeit um meinen Ausführungen zuzuhören und stellte selbst auch keine Fragen um mein Problem besser zu verstehen. Schließlich führte er eine Ultraschalluntersuchung durch und meine mir fehlt nichts. Das Medikament, das er mir verschrieb führte auch zu keiner Besserung. Ich verliess das Arztzimmer nach einer sehr kurzen Untersuchung mit dem Eindruck, dass mein Problem nicht wirklich ernst genommen wurde.

Beschneidung ohne Probleme

Ich wurde vorige Woche von Dr. Davoudi beschnitten. Davor hatte mir Dr. Davoudi in einem Beratungsgespräch über Risiken, Komplikationen, Beschneidungsformen, Operationsverlauf und Heilungsverlauf aufgeklärt. Dr. Davoudi war dabei immer sehr professionell und ich fühlte mich daher stets sehr gut informiert!

Bei der Nachuntersuchung habe ich keinen eigenen Termin ausgemacht und wurde trotzdem sehr schnell drangenommen! Bei der Anmeldung wird man übrigens auch sehr nett behandelt!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und Dr. Davoudi und kann ihn daher jedem empfehlen!

Keine Angst vorm Urologen

Ich bin durch Zufall auf Dr. Davoudi gekommen, weil ich einen Urologen in meiner Nähe gesucht habe. Ich war überhaupt das erste Mal in meinem Leben beim Urologen und daher sehr angespannt. Dieses Gefühl legte sich aber beim Betreten der Ordination, da hier eine äußerst angenehme Atmosphäre herrscht. Die Dame beim Empfang ist wirklich sehr freundlich. Ich hatte einen Termin am späteren Nachmittag und konnte nach nur 10 Minuten Wartezeit in den Behandlungsraum. Dr. Davoudi ist ein äußerst einfühlsamer, freundlicher und verständnisvoller Mediziner, der eine große Kompetenz und Menschlichkeit ausstrahlt. Ich habe mich bei ihm sehr gut aufgehoben gefühlt und kann ihn nur weiterempfehlen. Für mich gilt: Keine Angst mehr vorm Urologen (gehe ich inzwischen lieber hin, als zum Zahnarzt)

Endlich wieder gesund

Nach mehreren verschiedenen Hausarztbesuchen , Internisten und einen Urologen , die alle zusammen mein Problem nicht lösen konnten, weil sie es nicht erkannten, war ich am verzweifeln . Auf anraten einer Kollegin ging ich zu Dr. Davoudi . Ich konnte sehen wie er die Befunde wie ein Puzzle zusammenfügte und die richtige Diagnose herausfand und mich von meinen Schmerzen und Leiden befreite. Ich kann sagen, dass Dr. Davoudi Herz und einen scharfen Verstand hat ,was leider immer weniger bei Ärzten zu finden ist.

Super Uruloge sehr zufrieden.

War bis jetzt zweimal bei Dr. Mehrdad Davoudi und bin sehr zurfieden. Wartezeit mit der Termin ist sehr kurz (habe immer nur so um die 20 Min gewartet).
Bei jedem Termin wird auch gleich der Harn untersucht. Herr Dr. Mehrdad Davoudi erklärt alles und kommt schnell auf dem Punkt. Einfach super. Kann ihm jeden empfehlen. Auch die Dame an der Anmeldung ist sehr höflich und zuvorkommend.

freundlich, verständnisvoll, unkompliziert

Ich besuchte die Praxis, nachdem ich nach telefonischer Anmeldung am selben Tag einen Termin, nachdem ein Patient an diesem Tag abgesagt hatte. Die Dame an der Anmeldung war sowol beim Telefonat als auch beim persönlichen Anmeldevorgang sehr freundlich. Die Wartezeit war minimal und Dr. Davoudi empfing mich sehr freundlich. Dr. Davoudi kommt schnell auf den Punkt des Anliegens und geht rasch und gezielt zur Untersuchung über. Ich persönlich bevorzuge diese Vorgehensweise. Ich weiss, dass in der Kassenmedizin langes "Herumlabern" wirtschaftlich unproduktiv ist und für mich ist das bei professioneller Behandlung akzeptabel. Fazit: Dr. Davoudi arbeitet effizient und dennoch einfühlsam. Ich kann diesen Urologen nur empfehlen!

Schnelle und direkte Prognose

Termin wäre besser, da sonst Wartezeiten