ABSOLUT EMPFEHLENSWERT

Sympathischer kompetenter Arzt in topausgestatteter Ordination

Kompetent, einfühlsam, kümmert sich!

Selten habe ich einem Arzt so vertraut, er kümmert sich um alles, schickt mich nicht ins Labor, macht alles selbst. Er ist sehr einfühlsam und es ist leicht ihm zu vertrauen. Ich bin Autist und kann Dr. Lunacek als solcher empfehlen, geeignet für Angstpatienten! Danke!

Sehr kompetenter Arzt

Nimmt die Angst. Sehr einfühlsam. Untersuchungen allesamt in der Ordination. TOP!

Ein sympathischer und kompetenter Arzt..

Vor einer anstehenden OP zur Prostata-Verkleinerung wollte ich eine Zweitmeinung einholen und hatte eine ganze Reihe von Fragen vorbereitet, die mir Herr Dr. Lunacek geduldig, ausführlich, mit vielen OP-technischen Details und ohne wegen eventueller Komplikationen bzw. Nachwirkungen irgendwas zu beschönigen beantwortet hat. Er hat sich über eine Dreiviertelstunde für das Gespräch und die Untersuchung Zeit genommen und das alleine hebt ihn von der Masse vieler Ärzte ab.

Ganz toller Arzt - auch für Kinder sehr zu empfehlen

War mit meinem 5 Jährigen Sohn bei Herrn Dr. Lunacek. Er ist ein ganz toller einfühlsamer Arzt, der ausgesprochen gut mit Kindern kann. Mein Sohn und ich sind total begeistert. Er hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, er hat eine ganz ruhige, freundliche Art und wir wurden bestens betreut. Besonders hervor zu heben ist auch seine Frau, die uns gleich an der Tür freundlichst empfangen hat und sich auch nach der Untersuchung noch lieb um meinen Sohn gekümmert hat. Meine wärmste Weiterempfehlung.

TURP rasch und ohne Schmerzen

Nach vielen Jahren mit Medikamenteneinnahme für ein leichteres Ablassen des Harns, habe ich mich für eine Ausschälung der Prostata entschieden. Jetzt, im Nachhinein betrachtet, war das die beste Entscheidung der letzten 10 Jahre!
Dr. Lunacek hat mich vor dem Eingriff ausführlich informiert, und auch nach der OP war die Betreuung optimal.

Fachkompetenz, Geduld, Verständnis

Die Krebserkrankung meines Mannes ist eine große Herausforderung. Es ist sehr hilfreich Dr Lunacek fragen zu können und immer ehrliche und kompetente Antworten zu bekommen. Die Vertauensbasis ist auch für Angehörige etwas sehr wichtiges. Die Therapieansätze erleben wir als vorausschauend.

Radikale Prostataentfernung nach Tumorbefund nach Biopsie

Nach stetig steigendem PSA- Wert habe ich auf Empfehlung eines Freundes, der auch durch Hr. Dr.Lunacek erfolgreich behandelt wurde, bzgl. weiterer Vorgangsweise / Empfehlungen , kontaktiert.
Ich wurde sorgfältigst beraten,sodass für mich die weiteren Schritte für einen, bis zu diesem Zeitpunkt absolut unerfahrenen Patienten, verständlich waren. Ich habe natürlich weitere Fachärzte kontaktiert, um über die aufgezählten Möglichkeiten einer Behandlung beraten zu werden. Diese Vorgangsweise wurde mir ganz offen auch von Hr. Dr. Lunacek empfohlen, um ein abgerundetes Bild der Behandlungsmethoden zu bekommen.
Nach all diesen Beratungen war ich fest überzeugt,dass Hr. Dr. Lunacek mit seiner empfohlenen Behandlungsmethode in meinem Falle das einzig Richtige war.
Hr Dr. Lunacek war absolut überzeugend auf Grund seiner einfühlsamen, kompetenten Erklärungen, Beratungen und Erfahrungen.
Alle vereinbarten Termine wurden zur vollsten Zufriedenheit eingehalten und die Operation schlussendlich absolut erfolgreich abgeschlossen. Auch die postoperative Betreuung übertraf meine Erwartungen.
Meine Entscheidung bzgl. Facharzt und Behandlungsmethode war das einzig Richtige von Patientenseite.

prostatakarzinom

da wünscht man(n) sich einen ehrlichen und freundschaftlichen partner-und dr lunacek hat sich einfach top bemüht-echt viel zeit für mich genommen-umfassend informiert-einfach perfekt betreut!!! DANKE
ich bin froh zu wissen,in ihm die perfekte ärztliche begleitung gefunden zu haben füt die zukunft.