2,9
2,3
2,1
2,7

Ganz nette Ärztin

Die ersten zwei Leute die schlechte Erfahrung mit der Ärztin hatten verstehe ich überhaupt nicht! Sprechen wir hier überhaupt vom der selben Frau Doktor Wick?? Also Ich bin sehr begeistert vom der Frau Doktor. Die Ärztin ist sehr einfühlsam und sehr kompetent. Ich kann diese Ärztin nur jedem wärmstens weiter empfehlen! Sie ist auch die erste Ärztin hier im Wien die nach meinen zwei Kindern immer lieb fragt.
Ja schon muss mann 1 stunde im Wartezimmer warten aber das ist 95% überall so.

Erfahrene und kompetente Ärztin

Ich bin seit ca. 6 Jahren bei Fr. Dr.Wick in Behandlung. Sie ist eine ausgezeichnete Fachärztin und führt Untersuchungen
sehr geschickt und schmerzarm durch.Bei akuten Beschwerden ist es auch möglich,einen kurzfristigen Termin zu erhalten.
Die Ärztin ist auch gerne bereit,eine Diagnose zu erklären,bzw. Fachausdrücke zu erläutern. Ein kleiner Wermutstropfen
ist die trotz Termin doch recht lange Wartezeit .

Der Mensch steht hier leider nicht im Mittelpunkt

Ich besuchte etwa 6-8 x Dr. Wick im Zeitraum von 2 Jahren. Bezüglich fachlicher Kompetenz kann ich nichts negatives sagen - ABER soziale Kompetenz konnte ich nicht einmal annähernd entdecken. Ich wurde jedes mal raschest abgefertigt, Fr. Dr. war kommunikativ immer sehr knapp angebunden. Auf meine Aussage, dass ich starke Schmerzen habe wurde nicht eingegangen, sondern die Reaktion war schlicht "Schweigen". Ist doch wichtig, dass Frau Doktor auf solche Aussagen eines Klienten reagiert, ODER? Werde mir eine neue Urologin suchen, die den Menschen menschlicher behandelt. Zudem Wartezeit regelmäßig von 1 Stunde.

schnarch

Auch ich war schon öfters bei Fr. Dr. Wick (wurde mir empfolen). Trotz Termin mußte ich sehr lange (bis 2h) warten. Im Behandlungsraum sollte ich die Urinprobe in der Ecke in einen "Kübel" über einen Trichter abgeben. Die Behandlung selbst war schnell vorbei.
Ich such mir einen anderen Urologen!!!

Lange Wartezeiten- kurze Behandlungszeit

War schon öfters bei Dr. Wick, und muss sagen, dass mir auch einiges nicht gefällt. Der überfüllte Warteraum, trotz Termins Wartezeiten von durchschnittlich einer Stunde, und dannn die kurze Untersuchung,- man ist in 10 Minunten abgefertigt. Ich komme zur Kontrolle, und die Frau Dr. ist schon sehr kurz angebunden, macht Ultraschall und Prostata, kurze Fragen, und der Nächste ist an der Reihe. Scheint auf Massenabfertigung eingestellt zu sein - bringt ja auch die meiste Kohle. Vielleicht hat sie mehr Zeit für einen, wenn man als Privatpatient zu ihr kommt.........

Fehldiagnose u.v.m.!

1. Trotz akuten - am nächsten Tag durch eine andere Ärztin nachweislich bestätigten Harninfekts - war mein Urin laut Dr. Wick in Ordnung!

Ich hatte bereits in der Früh einen Harntest mit Streifen gemacht. Die Anzeige war eindeutig, dass ein Infekt vorliegt. Frau Wick war die einzige Urologin in meiner Nähe, die an dem Tag Ordination hatte. Nach 1,5, Wartezeit im total überfüllten Aufenthaltsraum meinte Sie, die Schmerzen kämen von Rückenschmerzen, empfahl mir Massagen zu machen und wollte mir ein schmerzstillendes Medikament geben, das ich ablehnte. Ich hatte eindeutig den Eindruck, dass sie mich 'loswerden' wollte, nachdem noch andere PatientInnen warteten und sie am nächsten Tag auf Urlaub ging.
2. An der Rezeption wurde eine Ausländerin von der Sekretärin sehr abschätzig behandelt.
3. Der Becher für den Urin war sehr schmutzig und enthielt Urinrückstände eines anderen Patienten.

Frau Dr. Wick wird mir als unverantwortlichste Ärztin, der ich bis dato begegnet bin, in Erinnerung bleiben.
2,9
2,3