[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Norbert Szabo

Großartiger Arzt - menschlich und fachlich!!

5,0
Bei mir wurde eine „Erhebung“ in der Harnblase diagnostiziert. Ich kam über Empfehlung eines erfahrenen Arztes zu OA Dr. Szabo und bin dafür besonders dankbar. Kompetent, einfühlsam, engagiert und vertrauensvoll - einer der besten Ärzte, denen ich begegnet bin. Er hat mich operiert, mich verständlich über das Ergebnis aufgeklärt und mir für die Nachbesprechung seine pers. Nummer gegeben.
100% Empfehlung und ein großes Danke an sie, Herr Dr. Szabo!!!! Weniger anzeigen

Phantastischer Arzt, menschlich, kompetent, gewissenhaft,... erreichbar!

5,0
Es wurde Prostatakrebs durch ein MRT festgestellt. Ein Arzt empfohl mir Dr. Szabo. Trotz seines Urlaubes organisierte er mir kurzfristigst eine Biopsie. Mit Gleason-8 und den folgenden Gesprächen, auch mit anderen Urologen, stand für mich eine radikale Prostatektomie fest. Bei der Technologie entschied ich mich für die "konventionelle Methode über Bauchschnitt" durch Dr. Szabo. Besonders wertvoll dabei, alle Voruntersuchungen & Kontrollen wurden sofort organisiert. Dr. Szabo war für mich stets telefonisch erreichbar. Vor- und nach der OP!!! Die OP im Kl-Ottakring durch ihm verlief gut. Während des Aufenthaltes spürte ich auch, dass hier Dr. Szabo stellvertretend für ein sehr gutes Team steht. Einfühlungsvermögen, richtiges agieren und spürbare Professionalität weiß man in so einer Situation sehr zu schätzen. Diesen Arzt und dieses Team kann man nur empfehlen. Aus Dank und Überzeugung! ... 6 Wochen danach geht es mir jetzt bereits sehr gut! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.