In jeder Hinsicht

ist man bei Prof. Schatzl in besten Händen und in bester Betreuung. Das hat sich im Zuge meiner ernsthaften Erkrankungen in den vergangenen Jahren mehrfach eindeutig bestätigt.

Erstklassige Behandlung

Es war prompte Hilfe mit sehr guten Erklärungen der Möglichkeiten in der
Situation und beste medizinische sowie menschliche Betreuung und Begleitung
vor und nach der Operation. Ich kann ihn nur bestens empfehlen.

Ein toller, kompetenter Urologe

Prof. Schatzl ist ein hervorragender, erfahrener Urologe mit Engagement und phantastisch Patientenorientiert. Durch seine unkomplizierte Art die Untersuchungen und Behandlungen zu erklären schafft er sehr schnell vertauen und gibt Sicherheit

Bestmögliche Behandlung

Bin seit Jahren auf Grund von Prostata-Problemen in Behandlung und kann beginnend vom freundlichen Empfang bis zur medizinisch hochwertigen Behandlung nur das beste Zeugnis ausstellen.

Ein hervorragender Urologe mit sozialer Kompetenz!

Bewertung nach Tumorentfernung, Nachbehandlung und Absolvierung von Kontrollterminen.
Hr. Prof. Dr. Schatzl:
hat mich erfolgreich operiert
mich täglich nach der OP am Krankenbett besucht
war für mich telefonisch erreichbar
informierte ausführlich über meine Erkrankung und Behandlungsmöglichkeiten
nahm sich für mich Zeit
vermittelte mir
Vertrauen in seine Kompetenz und sein Interesse an meiner Person

Ich bin bei ihm sehr gut aufgehoben.

Einfühlungsvermögen und Kompetenz

Sofort einen Termin erhalten, kompetent ruhig und routiniert- man ist hier in besten Händen, freundlicher Empfang, vor allem medizinisch hochwertige Beratung

Sehr kompetent und immer freundlich

Herr Prof. Schatzl ist sowohl mit meiner Frau als auch mir, während und nach meiner Operation sehr entgegenkommend und verständnisvoll.Wir wurden beide über jeden Schritt und aller Vorgänge informiert, manchmal sogar mehrmals. Während meines Aufenthalts in der VPK besuchte mich auch Dr. Schatzl jeden Tag, manchmal auch mehrmals. Zu allen Zeiten war er sehr kompetent, immer freundlich und oft sehr beruhigend für mich, wenn ich nervös wirkte. Ich bin Prof. Schatzl sehr dankbar und kann ihn und diesen Stand zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Guter Urologe

War bei dem Hrn. Doktor weil in meiner Prostata Krebs entdeckt wurde. Er hat sehr kompetent gewirkt und mir eine Operation vorgeschlagen und gemeint das ist die einzige Möglichkeit geheilt zu werden. Da ich aber einen Bekannten habe der seit der Operation Windeln braucht wollte ich das aber nicht und habe mich dann zum Glück bestrahlen lassen.

Hervorragende Behandlung

Aufgrund meiner Prostataprobleme begab ich mit zu einem ersten Gespräch zu Herrn Prof. Schatzl. Im Zuge der Untersuchung wurde bei mir ein Prostatakarzinom diagnostiziert.
Herr Prof. Schatzl hat mich nach eingehender sehr freundlicher sowie professioneller Beratung sehr erfolgreich operiert. Durch seine überaus kompetente Behandlung und durch seine hohe fachliche Kompetenz bin ich mit dem Verlauf der Operation und meinem Gesundheitszustand mehr als zufrieden, sodass ich bis zum heutigen Tage keinerlei Beschwerden mehr habe. Ich kann Herrn Prof. Schatzl nur weiterempfehlen und mich für seine hervorragende Behandlung im weiteren Verlauf bedanken.

Der Beste Urologe

Ich hatte seit 2 Jahren Schmerzen im rechten Nebenhoden. Ich war bei einigen Urologen, aber keiner nahm sich dem Problem an. Dann war ich bei Professor Schatzl, dieser hatte sofort eine Diagnose und operierte mich mit Erfolg. Kurz gesagt ein TOP Arzt, fachlich kompetent und vorallem mit seinem netten Charakter ist er auch Menschlich... DANKE für alles.