Alles im grünen Bereich

Eine Insel der Seligen im Meer der Arztpraxen in Wien. Termin in wenigen Tagen. Praktisch keine Wartezeiten. Über die fachliche Kompetenz von Prof. Schmidbauer und seinem Team braucht man keine Tinte vergeuden und das alles auf Krankenschein. Wenn man nicht Patient wäre, würde man sogar gerne hingehen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt sowie Ärzte-Team

Ich war überaus zufrieden mit der Behandlung meiner Blasenentzündung. Kurz und knapp - kurze Wartezeiten (mit vorheriger Terminvereinbarung), netter Empfang und das Ärzte-Team ist sehr geduldig und einfühlsam. Der Arzt sowie das gesamte Team nehmen sich die Zeit Fragen in Ruhe und verständlich zu beantworten. Ich kann diese Praxis jedem nur weiterempfehlen.

nettes Team

durch 2 FamulantInnen ein sehr entspannter Arztbesuch - es blieb sogar Zeit zum Plaudern. Dr. Schmidbauer wirkte souverän und beantwortete jede Frage.

Rundum zufrieden

Aufgrund meiner Erkrankung war ich mehrmals in der Ordination. Die Behandlung war ausgezeichnet. Sowohl Prof. Schmidbauer als auch das ganze Team waren höflich und respektvoll. Prof. Schmidbauer hat sich Zeit genommen, gründlich zu untersuchen und alles zu erklären.
Aufgrund der perfekten Termineinteilung musste ich nie länger als 10 Minuten warten.
Habe noch selten so eine perfekt funktionierende Ordination gesehen.

kurze Wartezeiten, nette Betreuung, kompetent

Es handelte sich um eine Routineuntersuchung. Diese wurde rasch, kompetent und freundlich durchgeführt.

Ausgezeichnete ärztliche Untersuchung

Ich bin nun bereits seit mehr als 17 Jahren Patient in dieser Ordination und kann diese allen PatientenInnen empfehlen. Heute hatte ich das Glück vom Herrn Prof. Dr. Schmidbauer persönlich betreut zu werden. Nun ist mir auch klar, warum alle dort praktizierenden Ärzte ausgezeichnet sind! Ein besonderes Lob auch der Empfangsdame und dem angehenden Arzt, Herr Franz Bachmayer -derzeitiger Arzthelfer-. Er ist auf dem besten Weg ebenfalls ein ausgezeichneter Arzt zu werden.

hervorragend organisiert - sehr kompetent

Ich komme schon seit einigen Jahren zur jährlichen Vorsorgeuntersuchung (Prostata, Nieren etc.) und bin sehr zufrieden. Die Ordination (gegen Voranmeldung auch über das Internet möglich) ist hervorragend organisiert, es gibt praktisch keine Wartezeiten. Die Assistenten, die sehr höflich und kompetent sind, nehmen sich für Fragen jede notwendige Zeit. Die Abtastung der Prostata übernimmt dann der Herr Professor persönlich und bespricht abschließend die Untersuchungsergebnisse. Die gesamte Untersuchung verläuft in angenehm ruhiger Atmosphäre, es gibt keine Hektik. Ich fühle mich bei Dr. Schmidbauer in guten Händen, man spürt hier die jahrzehntelange Erfahrung.

Immer gut aufgehoben !

Lange Jahre bin ich der Patient in der Klinik von Herrn Prof. Dr. Christian-P. Schmidbauer. Ich litt an der vergrösserten Prostata und wurde vor 12 Jahren im Ev. Krankenhaus von Prof. Schmidbauer persönlich , operiert. Die Operation war erfolgreich und auch jetzt fühle ich mich sehr gut. Gehe 2-mal jährlich zur Kontrolle (die letzte 2 Jahre 1-mal jährlich).Bei allen Gelegenheiten bin ich von dem Personal (Krankenschwester und Ärzte) und Prof. Schmidbauer selbst mit großer Herzlichkeit empfangen worden.
Die hervorragende Leistung, gute und freundliche Behandlung sind die Markenzeichen dieser Klinik.
Daher kann ich diese Klinik den anderen Patienten nur wärmstes empfehlen.

Im Ton geirrt

Ich kam mit einem für mich unangenehmen Thema zu Hrn. Dr. Schmidbauer. Die Betreuung durch den Assistenzarzt war sehr freundlich und kompetent. Beim Arztgespräch mit Hrn. Prof. Schmidbauer hatte ich jedoch das Gefühl, er hat sich stark im Ton und in der Situation geirrt. Ich fühlte mich behandelt wie ein Prüfling auf der Uni, der den Prüfungsstoff nicht kann. "Nicht genügend, setzen." ;-) Von Behandlung auf gleicher Augenhöhe sowie von ausführlicher kompetenter Beratung konnte ich nichts erkennen.

Sehr zufrieden mit der Untersuchung

Univ.Prof.Dr.Schmidbauer nimmt sich Zeit und bespricht ausführlich die Diagnose, sehr zufrieden.
Termin und Wartezeitorganisation sehr zufriedenstellend, kann man nicht besser machen.
Ordninationshilfen und Arztassistenten zuvorkommend, höflich alles ok
Parkplätze findet man auch in der näheren Umgebung.