Kompetente Beratung und Diagnosestellung

Nachdem ich (w, 38)bei einem anderen Arzt fehlbehandelt worden war, vermutete Prof. Schmidbauer nach der Befundbesprechung und eingehender Untersuchung, dass urologisch alles in Ordnung ist und es wohl eher eine gynäkologische Ursache für meine Beschwerden gibt. Genau so war es dann auch und mit der richtigen Behandlung war ich innerhalb 10 Tagen beschwerdefrei und bin es bis heute.

Danke Herr Professor! Klare Empfehlung!

Kompetentes und aktives Zuhören

Ich bin schon seit mehreren Jahren Patientin von Herrn Univ. Prof. Dr. Schmidbauer und bin mit seinen Leistungen rundum zufrieden.

Er ist sehr kompetent, souverän und praktiziert aktives Zuhören, das mit wenigen Worten hilft, auf den Punkt zu kommen und gleichzeitig dem Patienten das Gefühl zu geben, dass ihm zugehört wird.
Auch sein Team ist hervorragend und freundlich.

Mit einem Wort, ich empfehle ihn sehr

Kompetent und Einfühlsam

Herr Prof. Schmidtbauer ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der gut zuhört und auch einem Laien komplexen Sachverhalt verständlich erklären kann.

Freundlich und perfekt

Beginnend von der telefonischen Terminvereinbarung über den Empfang bis hin zur Untersuchung durch eine Assistentin bis zur Untersuchung durch Prof. Schnidbauer war alles perfekt. Gutes Gespräch, hervorragende Aufklärung

Super Betreuung seit vielen Jahren

Bin seit vielen Jahren dankbarer Patient bei Univ.Prof. Dr. Schmidbauer! Kann ich nur wärmstens weiter empfehlen, was mir bislang einige Kollegen, die meinem Tipp folgten, sehr bestätigten: Fachlich versiert, genaue Untersuchungen, kompetente und nachvollziehbare Aufklärung sowie sympathisches, Ruhe austrahlendes Auftreten! Die jungen Assistent/innen fügen sich bestens in das wohltuende Ambiente ein! Die Dame beim Empfang, Frau Daniela M., stets freundlich und entgegenkommend! Vielen Dank dem gesamten Team!
Prof. Dipl. Päd. Herbert S.

Perfekte Behandlung

Vom Empfang über die Aufnahme und die Kontrolluntersuchung einfach perfekt. Freundlich, klar, fachlich präzise, so würde man sich eine Untersuchung immer wünschen.

Erstklassige Betreuung über viele Jahre

Ich komme schon viele Jahre zur jährlichen urologischen Kontrolle zu Univ.Prof. Dr. Christian-Peter Schmidbauer und bin von der erstklassigen Betreuung und Beratung begeistert. Ich hatte bisher nie Wartezeiten. Prof. Schmidbauer nimmt sich für seine Patienten wirklich Zeit.
Man wird auch sehr freundlich empfangen und fühlt sich in angenehmer Atmospähre der Ordination wohl.

Der Arzt dem ich Vertraue

Seit Jahren gehe ich gerne zur Prostatavorsorgeuntersuchung da ich in meinem Arzt vertrauen habe. Bei diesen Menschen kann man nur sagen Beruf kommt von Berufung.

Der Urologe meines Vertrauens

Er führt mich behutsam durch mein Prostataproblem.

Hr. Prof. Schmidbauer ist ein Glücksfall, bei dem Wissen u. Menschlichkeit zusammentreffen.

Ich fühle mich als Patient ernst genommen und bei Prof. Schmidbauer medizinisch bestens aufgehoben.