Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Dietmar Rauchberger

Hervorragender Urologe - Empfehlung meines Freundes

Ich wurde von einem Bekannten zu Dr. Rauchberger empfohlen und bin höchst zufrieden, ihn als meinen Urologen gewählt zu haben. Der gesamte Erfahrungsweg von der Terminvereinbarung bis hin zur Behandlung war äußerst positiv. Die freundliche und kompetente Dame an der Rezeption sorgte dafür, dass ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben fühlte.

Die Praxis ist sauber und gut organisiert. Die Atmosphäre ist angenehm und vermittelt Vertrauen. Dr. Rauchberger selbst zeigte sich äußerst professionell, einfühlsam und nahm sich ausreichend Zeit, um meine Anliegen zu besprechen.

Insgesamt kann ich Dr. Rauchberger uneingeschränkt weiterempfehlen. Seine fachliche Kompetenz, verbunden mit einem ausgeprägten Einfühlungsvermögen, machen ihn zu einem ausgezeichneten Urologen. Vielen Dank an meinen Freund, der mir diese Empfehlung ausgesprochen hat, und vielen Dank an das gesamte Team der Praxis für die exzellente Betreuung. Weniger anzeigen

Eine unglaublich geniale Praxis! DANKE!

Lang war nur die Wartezeit im Stiegenhaus, also am besten etwas zum Lesen mitnehmen. Es geht recht flott-
Bei der Assistentin angekommen war ich mehr als verblüfft über ihre Freundlichkeit, ihre Ruhe, großartige Organisation - neben persönlichen Gesprächen mit den kommenden Patienten, Warteplatzzuteilungen, Telefonaten,... auch noch erschöpfte, unterzuckerte Patienten mit Häppchen zu versorgen - das ist einzigartig, vorbildlich, nachahmenswert - DANKE!
Die Wartezimmer sind geräumig, freundlich, hell. Wer also etwas zum Zeitvertreib mit hat, kann die Zeit genießen.
Der Arzt selbst hat ähnliche, oft verloren geglaubte Eigenschaften.
Ruhig, sympathisch, eloquent, kompetent, ausgeglichen und doch rasch in der Sache!
Ich kann diese Praxis, in der man rasch zu einer Diagnose kommt, nur empfehlen. Die Alternative lautet: anderswo 1 Monat auf einen Termin warten und dann vermutlich nicht so freundlich und auch nicht schneller behandelt zu werden.
Ich sage danke! und empfehle Sie gerne weiter! Weniger anzeigen