Wunderbar und sehr zu empfehlen

Ich bekam noch am gleichen Tag einen Termin (vielen Dank an die sehr hilfsbereite Assistenz). Der Arzt ist, wie viele bereits geschrieben haben, sowohl menschlich als auch fachlich hervorragend: small talk, kein Zeitdruck, für Laien verständliche Erklärungen. Ich bin rundum zufrieden nach dem Termin nach Hause gegangen.

Seriös, professionell und menschlich

Absolute Empfehlung, viel Erfahrung und menschlicher Umgang sind bei Ärzten selten, in diesem Fall stimmt einfach alles.

Voll und ganz zufrieden!

Meine beste Arztbesuch-Erfahrung seit langem! Ich konnte wegen akuten Beschwerden am selben Tag kommen, musste nicht lange warten und fühlte mich sehr gut betreut, sowohl von der Arzthelferin als auch vom Arzt.

Top-Arzt

War heute das 3.mal bei Prof. Treu und bin hellauf begeistert!
Neben seiner deutlich spürbaren Sachkompetenz überzeugt er mit einer freundlichen, umgänglichen, geduldigen Art, die es einem ermöglicht, das heikle Problem genau zu schildern und eine fundierte Beratung zu erhalten. Man hat das Gefühl, bei einem langjährigen Freund zu sein! So stellt man sich den Arzt meines Vertrauens vor.

vielen Dank nochmals!

K.S.

Erfolgreiche Vasektomie

Habe bei Herrn Prof. Dr. Treu eine Vasektomie durchführen lassen. Er hat mir und meiner Gattin alles sehr gut erklärt und auf Risiken und Komplikationen hingewiesen. Der Eingriff verlief erfolgreich und ich kann diesen Urologen nur weiterempfehlen.

danke

Ich habe eine Blasenentzündung bekommen und Dr. Trau hat mich heute noch dran genommen. Super in allen Dingen... erklärt alles und ich kann echt nur 5 Sterne geben... Schade dass es solche Ärzte nicht öfter gibt! LG

Arzt nimmt sich viel Zeit

Kann mich den Meinungen nur anschließen: sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt. Da es um eine Routineuntersuchung ging, kann ich zur Qualität der Behandlung keine Aussagen machen. Die Wartezeit im Zimmer ist mE jedoch stark verbesserungswürdig. Das ist wahrscheinlich der Einfühlsamkeit des Arztes geschuldet.
Univ. Prof. Dr. Thomas M. Treu, M.Sc., F.E.B.U. - Urologe Wien 1010
Univ. Prof. Dr.Treu
Die längeren Wartezeiten gibt es schon seit längerem nicht mehr !!

Verdacht auf Nierensteine

Tolle Location der Ordination, sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr freundliche und fähige Ordinationsgehilfin, ausgezeichneter Arzt: äußerst kompetent, sympathisch, einfühlsam, beruhigend, französischsprachig (sehr hilfreich für mich). Es lässt sich Zeit für Patienten. Absolut empfehlenswert!!!!

Untersuchung optimal gelaufen

Ich besuchte die Praxis von Dr. Treu zum Zwecke einer Terminvereinbarung – und landete unversehens im Ordinationszimmer. Die Routineuntersuchung (Prostata) und das anschließende Gespräch verliefen in angenehmer, entspannter Atmosphäre. Der Gesamteindruck der Betreuung ist optimal.

sehr zu empfehlen

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Treu und konsultiere ihn wegen immer wieder kehrender Harnwegsinfekte. Er ist sehr gewissenhaft (verschreibt kein Antibiotikum ohne Harnkultur), ein guter Zuhörer und zum ersten Mal in meinem Leben bekam ich Blasenkatheter ohne Schmerzen!
Die Ordinationsassistentin ist sehr entgegenkommend und hat einen kurzfristigen Termin auch für "Notfälle" wie eben einen Harnwegsinfekt.
Dieser Arzt ist sehr zu empfehlen!