Schneller Termin, sehr engagierte Ärztin

Fr. Dr. Berger ist eine sehr empathische Ärztin, hat sich Zeit genommen, mir zugehört und es war einfach ein Arztbesuch wie es sein sollte. Toll!

Kompetente u sehr rasche Hilfe

Sehr rasche u genau die Hilfe, die ich benötigt habe!

Äußerst zufriedenstellend und sehr empfehlenswert

Letzte Woche war ich aufgrund einer Allgemeinuntersuchung das erste Mal bei Fr. Dr. Berger. Der erste Eindruck war sehr zuvorkommend, informativ und vor allem hat sich Fr. Dr. Berger ausreichend Zeit genommen.

Ich bin vor allem von Ihrem Feingefühl und Ihrer äußerst kompetenten Art positiv überrascht. Vor allem Ihr empathisches Verständnis für das jeweilige individuelle Bedürfnis ist erwähnenswert, sowie Ihre sehr sympathisch beruhigende Art. Man hat folgerichtig wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Man kann sich sehr glücklich schätzen einer derartig tollen Ärztin zu begegnen.

Sehr empfehlenswert

Ich habe netterweise sehr rasch einen Termin bekommen. Die Ärztin ist wahnsinnig nett, sehr kompetent und denkt wirklich über ihr Fachgebiet hinaus, da es bei mir scheinbar keine urologischen Gründe hat.
Habe mich sehr wohl gefühlt und nach einer Reihe an Arztbesuchen war dies der erste der mir weiter geholfen hat.

Stressfreier Besuch bei einem tollen Menschen der als Ärztin tätig ist

Mein erster Besuch bei Fr. Dr. Berger verlief sehr angenehm und absolut stressfrei.
Ich fühlte mich von der ersten Minute an bei ihr sehr gut betreut, und werde Sie sicher auch weiterhin konsolidieren.
Ihr Bezug zur Urologie der Barmherzigen Brüder ist für mich ein weiteres Argument, das für Sie spricht.
Ich kann Sie nur besten Gewissens weiterempfehlen.

Exceptional doctor

Doctor Berger is an excellent professional who treats patients with empathy and care. I first contacted her because I was having constant cystitis (Blasenentzündung) and I could not find any long-lasting remedy. I was treated by her for a period of several months (October 2016-April 2017), during which I underwent different medical tests and treatments as to find the origin of the problem. Even though I normally find it difficult to go to a doctor in a foreign country, Ms Berger was always very caring and human, and made me feel very well taken care of. I think she is very passionate about what she does, and this translates in her effort to find the best solution, even when it is not the most obvious one (even combining traditional with more alternative approaches). After treatment my cystitis indeed disappeared, even the constant discomfort that I used to feel on a daily basis since I first had a cystitis. Even though I had to leave Austria, I would come back to visit her if I ever have recurrent episodes of cystitis again. I highly recommend her!

Ärztin aus Leidenschaft

Dr. Berger ist eine ausgesprochen einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt sehr verständlich Diagnose und notwendige Therapien sowie Eingriffe. Ihr Umgang mit den Patienten ist sehr herzlich und extrem freundlich.
Bei Frau Dr. Berger ist die Freude und Leidenschaft am Beruf Ärztin deutlich spürbar. Selten so eine tolle, sympatische und kompetente Ärztin gesehen. Ich bin äußert dankbar sie getroffen zu haben und sie als perfekte Ärztin bei der Diagnose Krebs bei Seite stehen zu haben.

Top Ärztin, zum Weiterempfehlen!

Ich ging wegen eines akuten Geschehens zu Fr. Dr. Berger. Ich finde,dass Frau Dr. Berger eine sehr sympathische Art hat und sich bei jedem Termin ausreichend Zeit für ein Gespräch nimmt.
Meine Fragen hat sie einfühlsam und gut verständlich beantwortet.
Oftmals stellt man sich nach einem Arztbesuch auch die Frage, ob man nicht doch noch eine zweite Meinung einholen sollte.
Frau Dr. Berger diagnostizierte jedoch sehr sorgfältig und zog zur Abklärung auch einen Spezialisten heran.
Ich kann sie weiterempfehlen.

Ärztin aus Berufung

Frau Dr. Berger ist nicht nur fachlich top, sie ist auch Ärztin aus Berufung. Das spürt man als Patient sehr deutlich: Sie nimmt sich viel Zeit, kommuniziert bzw. erklärt auf Augenhöhe und mit viel Empathie. Gemeinsam mit dem Patienten sucht Sie nach den besten Lösungen und sichert hochstehende Vor- und Nachbetreuung. Mann kann über alles reden! Ich kann Sie nur empfehlen.

Sie hält was sie verspricht

Frau OA Dr Berger ist nicht nur äusserst kompetent und vertrauensvoll, sie hat auch einen sehr netten Umgang mit Patienten und sie nimmt sich die Zeit die man braucht um alles zu besprechen. Die Operation ist sehr gut verlaufen mit der bestmöglichen Betreuung vorher und nachher und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.