Unfallchirurgie

Leistungen von Unfallchirurg Dr. Bahram Mossawat
Praxis Dr. Bahram Mossawat / Über uns
Kontakt zu Unfallchirurg Dr. Bahram Mossawat
Bewertungen zu Unfallchirurg Dr. Bahram Mossawat
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Unfallchirurg Dr. Mossawat Bahram in 1030 Wien
zu Unfallchirurg Dr. Bahram Mossawat in 1030 Wien

Alles bestens!

31.01.2017: Sehr kompetente Beratung. Zuerst Besprechung ob Operation oder nicht, dann genaue Information über OP-Ablauf und auch danach sehr gute Betreuung. Als Nichtmediziner kann ich über die OP (All-Inside-Technik beim vorderen Kreuzband) nicht viel sagen, der Heilungsverlauf ist jedenfalls sehr gut.

Ehre, wem Ehre gebührt.

11.01.2017: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung von Dr. Mossawat. Es blieb keine Frage offen, er war immer sehr nett und äußerst zuvorkommend. Auch als ich wegen einem Missverständnis einen Termin verpasst habe, war das kein Problem. Einen Termin bekommt man sehr rasch. Zur Behandlung an sich: bei mir wurde ein eingerissener Meniskus festgestellt. Dr. Mossawat hat sich um einen baldigen Termin für MRT und anschließend für die OP gekümmert. OP wurde auch vom Herrn Doktor durchgeführt und alles verlief nach Plan. Da ich und einige Kollegen aus meinem Sportverein nur gute Erfahrungen mit Dr. Mossawat gemacht haben, kann ich den Arzt ohne Bedenken weiterempfehlen.

Nie mehr jemand anders!

10.04.2016: Nach meiner ersten Knieverletzung erkundigte ich mich online über etwaige Spezialisten. So kam ich auf Dr. Mossawat. Schon beim ersten Gespräch nahm er sich sehr viel Zeit und besprach mit mir alle wichtigen Dinge. Er zeigte großes Einfühlungsvermögen. Auch beim Gespräch über die MRT Bilder erklärte er mir genauestens die Verletzung sowie die eigentliche Funktionen der einzelnen Bänder, so dass auch ich bereits über größeres Verständnis verfüge. Nun bin ich auch noch heute in Händen von Herrn Dr. Mossawat, was sich auch nicht ändern wird. Auch bei kleineren Beschwerden ist er stets telefonisch erreichbar und gibt in aller Ruhe zahlreiche Informationen und Tipps. Kurz zusammengefasst der Arzt meines Vertrauens :)

Ich war sehr zufrieden mit der tollen Betreuung!

07.03.2016: tolles Einfühlungsvermögen und perfekte Behandlung!

Vielen Dank für die Beratung

24.01.2016: Ich leide seit Jahren unter eine lästige Zyste in der Kniekehle und alle Ärzte welche ich besuchte wollten sofort operieren, ohne eine richtige Erklärung betreffend die Ursache oder die Erfolgsergebnissen/Verbesserungsaussichten. Ich hatte zufällig Dr. Mossawath in UHK Meidling kennengelernt und wollte auch seine Meinung einholen. Bei der Untersuchung hat sich Dr. Mossawath für mein Anliegen die erforderliche Zeit genommen, wirklich sehr viel, hat mich ausführlich beraten und mir alles genau erklärt. Ich habe mich dabei sehr gut gefühlt, einfach weil er offen und menschlich, nicht so sehr fachlich mit mir sprach. Was ich sehr schätzte war, dass er nicht auf eine Operation bestand. Ich habe schließlich gegen Operation entschieden, was ich auch diesmal bewusst tat und nicht nur aus Angst vor dem Skalpell. Danke Dr. Mossawath!

Einfach gesagt, hoch zufrieden!

02.11.2015: Ich habe vor einiger Zeit eine Meniskusverletzung erlitten. Nach einigen Untersuchungen im UKH Meidling war klar, dass das das Knie operiert werden muss. Bei der letzten Untersuchung lernte ich Herrn Dr. Mossawat kennen. Fachlich total kompetent, ausgesprochen sympatisch. Meniskus- und Knorpelschaden wurde behoben. Mein Fazit: Ich bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis der Operation und dem Heilungsverlauf. Danke!

Vordere Kreuzbandplastik - unkompliziert durch die tolle Betreuung

16.10.2015: Habe Herrn Mossawat zufällig im UKH Meidling kennen gelernt - etwas besseres hätte mir nach dem unglücklichen Kreuzbandriss wohl nicht passieren können. Er hat mich kompetent beraten und nicht auf eine Operation gedrängt, was ich sehr schätze. Habe mich schließlich trotzdem für die OP entschieden. Tolle Betreuung menschlich wie auch fachlich vor und nach der OP. Die OP ist genau ein Monat her und ich kann bereits schmerzfrei gehen. Dank der all inside Methode sind auch die Narben winzig und bereits jetzt sehr unauffällig. Kann ihn nur weiter empfehlen! Danke Hr. Mossawat!

Meniskusriss - Dank Dr. Mossawat halb so schlimm - DANKE

12.10.2015: Ich war ziemlich schokiert, als ich nach einem Sportunfall die Diagnose Meniskusriss erfahren habe. Aufgrund einer Empfehlung habe ich mich Herrn Dr. Mossawat anvertraut. Er hat sich sehr viel Zeit für mich genommen, sowohl im Vorfeld zur OP als auch danach. Ich habe mich wirklich sowohl menschlich als auch medizinisch sehr gut betreut gefühlt; er hat mir auch die Angst vor der OP genommen. Dank der tollen medizinischen Betreuung kann ich schon wieder für den nächsten Marathon trainieren... Danke Herr Dr. Mossawat!

Resümee, vordere Kruzbandplastik 26.01.2015

11.05.2015: Dr. Bahram ist ein sehr sympatischer Arzt, bei dem man fachlich und menschlich ausgezeichnet aufgehoben ist. Ich hatte Ende Jänner eine Kruzband-OP, und bin mit dem Verlauf meiner Genesung vollauf zufrieden. Eine bessere Betreuung und Begleitung durch alle bisherigen Phasen meiner Behandlung,könnte ich mir nicht wünschen. Jederzeit wieder.

sehr zufrieden

20.04.2015: Als Jugendliche bin ich an der Kniescheibe operiert worden, habe aber trotzdem immer wieder Probleme gehabt. Am UKH Meidling habe ich Dr. Mossawat kennengelernt, der mir eine neue Operationsmethode empfohlen hat. Operation vor ca. 3 Monaten, seitdem ist die Kniescheibe stabil und nicht mehr rausgesprungen.

kompetent und freundlich

04.04.2015: Dr. Bahram hat sich für mein Anliegen die erforderliche Zeit genommen, hat mich ausführlich beraten und mir alles genau erklärt. Ich war mit der Untersuchung und dem Beratungsgespräch sehr zufrieden.

Erfahrung mit Kreuzband-OP

03.04.2015: Bin über eine Empfehlung zu Dr. Mossawat gekommen und kann diese nur weitergeben. Leider kein Kassenarzt, aber die Konsultation auf jeden Fall wert. Hat sich viel Zeit genommen und mir alle Möglichkeiten offengelegt und erklärt. Ich habe mich schließlich für eine Operation (Kreuzbandriss) entschieden, diese ist nach meinem Eindruck auch sehr gut verlaufen. Ich werde meine Fortschritte später posten.

wenn ein Arzt seine Kunst beherrscht, dann gebührt ihm Lob! Hrn.Dr. Mossawat gebührt dieses Lob!!

22.03.2015: Ich hatte das Glück, auf einen Arzt zu treffen, der nicht nur menschlich sondern auch fachlich kompetent meinen Beschwerden zu Leibe rückte! Ich kann Dr. Mossawat jedem empfehlen, der orthopädische Probleme hat.

Achillessehne

Kniescheibenverrenkung

Arthroskopie

Gutachten

Handchirurgie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.015 sec.)