Dr. Bahram Mossawat - Orthopäde Wien 1030

Dr. Bahram Mossawat

Hintzerstraße 10/6, 1030 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Bahram Mossawat

Freundliche und kompetente Behandlung

5,0
Bei einem Sturz habe ich mir einen verschobenen Speichenbruch inklusive aller damit verbundenen Unannehmlichkeiten (Schmerzen, Bewegungseinschränkung des Handgelenks) zugezogen. Nach der Operation ist der Bruch gut verheilt und ich bemerke im Alltag keinen Unterschied mehr. Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei Dr. Mossawat für die umfangreiche Beratung und die ausgezeichnete medizinische Versorgung, aber vor allem auch für die Unterstützung während der Nachbehandlung bedanken! Weniger anzeigen

Alles bestens!

5,0
Sehr kompetente Beratung. Zuerst Besprechung ob Operation oder nicht, dann genaue Information über OP-Ablauf und auch danach sehr gute Betreuung. Als Nichtmediziner kann ich über die OP (All-Inside-Technik beim vorderen Kreuzband) nicht viel sagen, der Heilungsverlauf ist jedenfalls sehr gut. Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.