OA Dr. David Kuczer

Strahlentherapeut/RadioonkologeWahlarzt
Ziegelofengasse 41/14, 1050 Wien
Ziegelofengasse 41/14, 1050 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Als Onkologe stelle ich Ihnen meine langjährige Erfahrung in der Diagnose, Behandlung und Nachkontrolle Ihrer Krebserkrankung zur Verfügung.

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Für eine Terminvereinbarung ersuche ich Sie um einen Anruf (Mo – Fr 14h -18h) unter der oben angeführten Telefonnummer. Sollten wir nicht sofort erreichbar sein, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht mit Ihrer Telefonnummer auf der Mobilbox. Wir rufen Sie verlässlich zurück.

• Strahlentherapie-Radioonkologie

• Spezielle Schmerztherapie

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke - Radiologin Wien 1050

Univ.Prof. Mag. Dr. Alexandra Resch-Holeczke

Radiologin, Strahlentherapeutin/Radioonkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.361546,48.188128]) ]] km)
Prim. Dr. Claudia Steffal, akad. HCM - Strahlentherapeutin/Radioonkologin Wien 1050

Prim. Dr. Claudia Steffal, akad. HCM

Strahlentherapeutin/Radioonkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35945,48.18186]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Annemarie Schratter-Sehn - Strahlentherapeutin/Radioonkologin Wien 1060

Prim. Univ.Doz. Dr. Annemarie Schratter-Sehn

Strahlentherapeutin/Radioonkologin, Radiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.34933,48.19673]) ]] km)
Univ. Prof. Dr. Tomas-Hendrik Knocke-Abulesz - Strahlentherapeut/Radioonkologe Wien 1010

Univ. Prof. Dr. Tomas-Hendrik Knocke-Abulesz

Strahlentherapeut/Radioonkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.368828,48.211653]) ]] km)
Dr. Elisabeth Simmel - Strahlentherapeutin/Radioonkologin Wien 1030

Dr. Elisabeth Simmel

Strahlentherapeutin/Radioonkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.39095,48.19929]) ]] km)
Priv.Doz. Dr. Gregor Moritz Goldner - Strahlentherapeut/Radioonkologe Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Gregor Moritz Goldner

Strahlentherapeut/Radioonkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34852,48.214604]) ]] km)
OA Dr. David Kuczer - Strahlentherapeut/Radioonkologe Wien 1090

OA Dr. David Kuczer

Strahlentherapeut/Radioonkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34701,48.21724]) ]] km)
Dr. Elisabeth Nechvile - Strahlentherapeutin/Radioonkologin Wien 1140

Dr. Elisabeth Nechvile

Strahlentherapeutin/Radioonkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.31249,48.198362]) ]] km)
Dr. Monika-Maria Zwickl - Radiologin Wien 1020

Dr. Monika-Maria Zwickl

Radiologin, Strahlentherapeutin/Radioonkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.390148,48.219714]) ]] km)
Dr. Stefan Konrad - Strahlentherapeut/Radioonkologe Wien 1180

Dr. Stefan Konrad

Strahlentherapeut/Radioonkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.34835,48.22536]) ]] km)
Univ.Doz. Dr. Otto Schlappack - Strahlentherapeut/Radioonkologe Wien 1090

Univ.Doz. Dr. Otto Schlappack

Strahlentherapeut/Radioonkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.36181,48.22739]) ]] km)
Dr. Cora Waldstein - Strahlentherapeutin/Radioonkologin Wien 1180

Dr. Cora Waldstein

Strahlentherapeutin/Radioonkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.34119,48.22664]) ]] km)
Dr. Günther Alth - Radiologe Wien 1220

Dr. Günther Alth

Radiologe, Strahlentherapeut/Radioonkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.435739,48.241532]) ]] km)
Prim. Univ.Doz. Dr. Robert Hawliczek - Radiologe Wien 1180

Prim. Univ.Doz. Dr. Robert Hawliczek

Radiologe, Strahlentherapeut/Radioonkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.327233,48.22932]) ]] km)
OÄ Dr. Daniela Kauer-Dorner - Strahlentherapeutin/Radioonkologin Wien 1130

OÄ Dr. Daniela Kauer-Dorner

Strahlentherapeutin/Radioonkologin (in [[ calculateDistanceTo([16.293279,48.174738]) ]] km)
Dr. Thomas Kann - Praktischer Arzt Wien 1130

Dr. Thomas Kann

Praktischer Arzt, Strahlentherapeut/Radioonkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.2883,48.171508]) ]] km)
Dr. Sergey Tinchev - Praktischer Arzt Wien 1230

Dr. Sergey Tinchev

Praktischer Arzt, Strahlentherapeut/Radioonkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.297634,48.144859]) ]] km)
2,1

Ausgezeichneter Arzt

Dr. Kuczer ist sehr gut organisiert und kommt rasch und freundlich zum Punkt. Ich fühle mich ausgezeichnet betreut und aufgehoben.

Toparzt

Dr. Kuczer hat mit Kompetenz und Empathie umgehend alle notwendigen Schritte eingeleitet, die er zuvor fachmännisch, aber auch für Laien verständlich vermitteln konnte. In seinen Händen fühle ich mich bestens aufgehoben!

Toller Mediziner, einfühlsamer Arzt

Ich war wegen einer Brustkrebsdiagnose bei Dr. Kuczer, der mir in dieser Ausnahmesituation, in der man sich befindet, so geholfen hat. Er hat mit mir die verschiedensten Therapiemöglichkeiten besprochen und gemeinsam die Behandlungsweise entschieden. Ein wirklicher Fachmann auf diesem Gebiet, sowohl durch seine Kompetenz alsauch durch sein Einfühlungsvermögen.
Vielen Dank

Geduldig und einfühlsam

Dr. Kuczer hat sich viel Zeit für meine Oma genommen. Sie ist über 90 und war wegen der Diagnose beunruhigt. Er hat mit ihr gemeinsam erarbeitet wie es weiter gehen soll, aufgezeigt welche Möglichkeiten sie hat und dann schnell und kompetent gehandelt. Vielen vielen Dank

Mein großes Glück

Herr Dr. Kuczer hat an mir die modernsten Therapien in kürzester Frist angewendet, es sieht nun wirklich gut für mich aus. Er ist freundlich, geduldig und seiner Sache sicher. Ich fühle mich nicht als Fall, sondern als Freund. Das große Maß an früher nie erlebter Einfühlsamkeit ist für mich zur Genesung segensreich.