Dr. Peter Lippitz

Hauptplatz 43, 8570 Voitsberg

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Peter Lippitz

Sehr gute Erfahrung!

5,0
Ich war zum 1. Mal bei H. Dr. Lippitz und war äußerst positiv überrascht!
Das Team ist sehr nett, freundlich und hilfsbereit!
Es ist eine ruhige Atmosphäre, keine Hektik was sehr beruhigend auf mich gewirkt hat!
Der Arzt war sehr einfühlsam, verständnisvoll und sehr genau bei der Untersuchung!
Mit Hr. Dr. Lippitz kann man sehr gut reden, er hört mir zu, lässt mich ausreden, hat mir den Befund erklärt,
und mir meine Fragen mit Geduld beantwortet!
Ich fühle mich bei Hr. Dr. Lippitz sehr gut aufgehoben, vor allem weil er auch meine eigene Meinung
und meine eigene Entscheidung respektiert und auch akzeptiert!
Das Abschlussgespräch nach der Untersuchung war ohne Zeitdruck und ebenso in einer ruhigen Atmosphäre
sodass ich meine Ängste sehr schnell verloren hatte!
Ich persönlich war auch von der guten Zusammenarbeit des gesamten Teams sehr beeindruckt!
Dankeschön dem gesamten Team!

Eine sehr zufriedene Patientin Weniger anzeigen

Einfühlsame Behandlung mit tollem Team

5,0
Sofortiges Röntgen meines Steißbeins ohne vorherige Terminvereinbarung aufgrund Verschlimmerung der Schmerzen.
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.